Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

marcmarl78

Jet Pack auffüllen ??? Wo denn ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt ihr mal rausbekommen warum man bei der Landung mit dem JP mal Schaden nimmt und mal nicht?

Auch von der Höhe scheint das nicht abhängig zu sein.

Geschrieben
Habt ihr mal rausbekommen warum man bei der Landung mit dem JP mal Schaden nimmt und mal nicht?

Auch von der Höhe scheint das nicht abhängig zu sein.

Gast abc
Geschrieben

ja ich muss noch lernen, hab mir die vollversion vorbestellt, bei Hier

voll geil, habt ihr hier die bilder vin den maps geshene? goil :lol::lol:

Geschrieben

Ist einem schonma aufgefallen das Steeljumper den gleichen Avatar hat wie Icecoldkiller...... :angry:

Geschrieben

ähm wen intressiert das?

ausserdem sind die beiden noch nichma in eim thread hier,wie kommst du dann da drauf?

Geschrieben

wichtig: die panzer bitte nur mit diesel/heizöl betanken!

die motorräder und jeeps fahren auch mit normalbenzin...

Geschrieben

@ Major Koenig

Mit deiner Betankungsvariante hättest du die deutsche Armee sofort still gelegt...

Auf deutscher Seite kamen zu dieser Zeit im Panzer nur Vergasermotoren (also Benzin) zur Anwendung.

Der Tiger z.Bsp.hatte einen Viertakt V12

Geschrieben

ich mach doch nur spass du besserwisser! ;)

Geschrieben
@ Major Koenig

Mit deiner Betankungsvariante hättest du die deutsche Armee sofort still gelegt...

Auf deutscher Seite kamen zu dieser Zeit im Panzer nur Vergasermotoren (also Benzin) zur Anwendung.

Der Tiger z.Bsp.hatte einen Viertakt V12

Geschrieben

Naja Panzer kann man ja in der Art "auftanken". Mal schnell auf ein Repair-Pad oder zu 'ner Waffenkiste und schon is' des Dinge voll. :D

Geschrieben

Gut, dann lege ich noch nach @ Major Koenig, du spielst sicher oft auf der Russenseite, da hast du Recht, denn der T-34 lief wirklich mit einem Dieselmotor.

Geschrieben

hi ich hab seit heute das addon und etz wollte ich ma fragen wie man mit dem jet pack fliegt muss man das suchen oder so :(

Geschrieben

Ich habe mir das Addon vorhin gekauft aber finde das Jetpack net. Habe schobn gesucht finds aber net. Wäre nett wenn ihr für jede map aufschreiben könntet wo das JetPack liegt.

Geschrieben

Helldorn und kuck mal in den secret Weapon Forum ein bischen das haben auch schon andere gefragt!!!