Osis 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Würdet ihr euren Serversolch einem System anschliessen? Ist es reizvoll für für euch auf den unterschiedlichsten Mods global Punkte zu sammeln? Egal ob BGF , OPK; EOD oder POE? Eine große Liste mit euren Stats. Heute POE, Morgen OPK, USI oder Pirates... Später vielleicht auch "Monatsstats" oder reine Modstats für die einzelnen... Gäbe es da ein Interesse? Was meint ihr? Macht es das spielen reizvoller? ABR, AMR ect sind ja nicht wirklich erfolgreich angenommen worden. Normale BF2-Server liessen sich auch einbinden... Das X2-Ranking läuft bei eingien Mods aber sehr erfolgreich. Grundlage ist natürlich , das dieses Ranking PROVIDERUNABHÄNGIG ist. Was meint ihr? Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Osis
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Hab zwar keinen Server, aber als Spieler würde ich selbst nein sagen. Der einzige Grund warum sowas eingefürht wurde ist wegen den Leuten die ohne keine Mods zocken. Vanilla reicht und da passt es auch besser hin aber bei Mods muss ichs nicht auch noch haben, außer vielleicht wenn das Ranking so gut wäre wie in Cod4.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Würdet ihr euren Serversolch einem System anschliessen? Ist es reizvoll für für euch auf den unterschiedlichsten Mods global Punkte zu sammeln? Egal ob BGF , OPK; EOD oder POE? klingt so erstmal recht interessant, informier mich falls sich da was tut.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Find ich cool aber Rankings sollten nicht das gesammte Spiel ausmachen.
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Nein. Ziel ist ein generelles "ranken" der Spieler, die sich die infos dann holen können. ber nur wer halt mag. Das funzt soweit automatisch. Sprich das soll lediglich interessierten Modspielern die Möglichkeit geben genrell alle Modpunkte zu sammeln um sich selber zu dokumentieren. Wen es nicht juckt, der braucht ja nicht schauen. Aber generell würde ich eher auch mal die Teamspieler des Monats auszeichnen oder so...
BamBam 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Jupp die haben so was und der der den Server dort einträgt kann die Punkte jeden Tag oder wann nach ihm ist löschen, das gute bei dieser Sache ist das wenn man ein Turnier oder ein Event starten will kann man genau die Leute mit Preisen auszeichnen die dort stehen. Ich finde das von allen Alternativen Ranking Systemen am besten, weil ich da nicht viel an Scripten oder sonst was auf den Server klatschen brauch. Mir gefällts sehr sehr gut der Rest der Systeme naja wer es braucht. Dazu muss ich sagen das ich Personlich ein Event plane, der Server wird mit einem PSW ausgestattet und über 3 Tage laufen, an einem Tag die eine Gruppe an einem anderen Tag die andere, und am 3 Tag die besten beider Gruppen. Nur die Preise fehlen mir noch aber es wird kommen keine Frage das steht ganz doll fest. http://www.gametracker.com/server_info/87....ge=1&query= Bearbeitet 5. Dezember 2007 von BamBam78
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 gute idee, so wie bei BFV, einfach zum kucken. ich für meinen Teil brauche aber sowas nicht, ich bin der ranked geschichte abgeneigt und spiele für den spass und das team.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Wenn es in vernünftigen Bahnen verläuft, z.B. ähnlich BFTracker, fänd ich es durchaus interessant. Nur bitte nicht irgendwelches Lametta implementieren - wenn ich bei Pirates² auf einmal ein Basic Armor Service Badge bekommen würde, käm ich mir reichlich doof vor
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Wenn es in vernünftigen Bahnen verläuft, z.B. ähnlich BFTracker, fänd ich es durchaus interessant. Nur bitte nicht irgendwelches Lametta implementieren - wenn ich bei Pirates² auf einmal ein Basic Armor Service Badge bekommen würde, käm ich mir reichlich doof vor hehe. Kann passieren. Das liegt in der Mod verborge, nicht im Ranking an sich. Sprich sobald der Server ausgelsen wird und nen feeedback bekommt... Aber BFP könnte das anpassen...
Mecke 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Wie schon gesagt, sowas wie BF Tracks für BF'42 würde ich interesant finden. Ohne grosse Schnörkel und irgendwelche Orden etc. .
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 ach generell würde ich es gut finden alles zusammen unter einen Hut zu bringen. X2 und AMR machen ihre Sache in der hinsicht ja schon ziemlich gut. Was jetzt aber nicht bedeuten soll, das ich Punktegeil bin. Finde halt es ist was anderes, wenn man seine "Leistung " auch mal überfliegen kann.
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Wie schon gesagt, sowas wie BF Tracks für BF'42 würde ich interesant finden. Ohne grosse Schnörkel und irgendwelche Orden etc. . Genau !! Ein System das einfach nur die wichtigsten Sachen zählt (Kills , Deads, eingenommene Flaggen)könnte schon mich schon interessieren. Aber so wie bei BF2 und 2142 gerankt wird finde ich es übertrieben.
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 ich sammel gerade mal meinungen... Ist halt die Frage was man wie am besten hinbekommt. Tatsache ist halt, das man auf der BF2-basis nur den ganzen Rattenschwanz auslesen kann... Aber gut.