Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DannyDee

some Fun - die zweite

Empfohlene Beiträge

Gast DannyDee
Geschrieben

Nach einem kleinen Fehler von Keule und einer PM:

Hallo,

ich habe leider ebend deinen Thread Just some Fun gelöscht, dies war ein versehen, da ich dachte es handle sich um Werbung, du kannst ihn gerne wieder reinstellen.

Sorry, keule

--------------------

The King of closing and spammhunting is back. Go home spammers!

Hier wieder der Link:

einfach lesen - diesmal komplett

Und auch wieder die Info an den Admin:

Niveaulos ist dieses Forum nicht. Nicht wenn man in dem anderem gestöbert hat

MfG

DannyDee

P.S. Wahrlich der King of closing.

Geschrieben

der link ist nicht komplett...

Geschrieben
Hallo,

ich habe leider ebend deinen Thread Just some Fun gelöscht, dies war ein versehen, da ich dachte es  handle sich um Werbung, du kannst ihn gerne wieder reinstellen.

Sorry, keule

--------------------

The King of closing and spammhunting is back. Go home spammers!

Geschrieben

Hehe der Typ is so dämlich !

@Keule

Na wie kann man das mit Werbung verwechseln ??? ;)

Geschrieben

Ich habe das vorhin schon mal lesen können, bevor Keule zuschlug.

Das Teil ist echt göttlich, besonders als sie ihm dann vorschlugen,

Wasser ins DVD Laufwerk zu kippen, oder das Ding mit dem Hammer.....

Einfach gut.

Geschrieben

***OK habe 150Gramm Wärmeleitpaste auf die CPU gegeben, PC angemacht, geht immer noch nicht

wass mache ich falsch?

Hilfe!!!!!!

***Habe Abgespeichert und PC gestartet (äh, gar nicht gewusst, das man auf diesen Knopf erst drücken muss). Er machte komische Geräusche, danach hatt es so komisch nach Fisch und andere Sachen gerochen.....

***Aha! OK, werde die CPU abwaschen und den Lüfter drauf machen geht sie dann wieder?

***Habe ich gerade auch bemerkt mit nassen Schwam alles sauber gemacht, danach Lüfter wieder drauf undes ging wieder nicht. Oder liegt es nur daran, das mir Wasser auf das grosse Teil gefallen ist? (Platine oder wie das grosse Teil, wo die CPU drauf ist, heist).

***Ich glaube ich gehe wieder Ich werde doch nur noch verarscht!

***So, aber ich werde zuvor wass an den PC meines Freundes versuchen. Er sagte zu mir das er meine "DDR-RAM Speicher" ( Danke Gott, für Papier und Kuli ) in seine "SDRAM Speicher" Verwenden kann, er denkt, wenn er per Feile die Pins an diesen "Sockel" anpasst, müsse es gehn! Wass sagt ihr dazu?

Der arme Junge, lol. Irgendwie tut er mir ja ein kleines bißchen leid...bwuuahaahaaa :lol::lol::lol:

Geschrieben

Man muss echt dankbar für solche Deppen sein!!!! Wer sollte einen sonst in Stunden der Langeweile aufheitern?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: <-- und noch tausende mehr davon! Ich halts nicht mehr aus!

Gast DannyDee
Geschrieben

Und nun huldigt mir, auf das ich euch morgen eine weitere solche köstlichkeit bringe. :D

kleiner Scherz...

MfG

DannyDee

Geschrieben

:D "ichkannnicht mehr" :D

ich nehm alles was ich gegen swiss je bös gemeint habe zurück im gegensatz zu dem typen ist swiss ein goldjunge der nie fehler macht.

zitat vom tread:

Was willst du mit ner GF5 und ner Wasserkühlung, wenn du keinen funktionierenden Prozesor mehr hast?

Kannst ja den P4 deiner Mutter einbauen, wenn er nicht in den sockel passt, bisschen mit dem Hammer draufhauen, des passt schon.

Zur Wasserkühlung, eimer wasser in den Tower kippen, hat den selben effekt.

Geschrieben

Jaja unser GOTT DannyDee ! :rolleyes:

Der Typ is so dumm das gibt es nicht !!! Von nix nur nen Stratz Ahnung !

Such mal vielleicht gibt es noch sowas !

Geschrieben

muhahahaha is das geil, so dähmlich wie der muss man sein.

***Habe den lüfter abgemacht, weil er zu laut war*** :lol::lol::lol::lol:

MfG OpaWilli

Geschrieben

PS: falls ihrs noch nicht wisst: das ganze ist ein fake!

(ich habe es allerdings schon beim allerersten posting vermutet)

Geschrieben

Ist es das wirklich ;)

Bei manchen Leutchen hier, könnte man auch denken das is´n Fake. :D

Geschrieben

laßt euch man alle schön verarschen!!!!! :lol::lol::lol:

Geschrieben

ist leider einer , auf seite 6 glaube ich haben die das geschnallt. aber bis dahin konnte ich vor lachen kaum noch luft holen.