Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DannyDee

some Fun - die zweite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohh man hab bis seite 10 gelesen...aber mir is es aufgefallen das es ein fake ist, als er meinte er hätter 150 g wärmeleitpaste drauf gemacht..die paste hätte de nwert vom pc ja fast verdoppelt ^^

Geschrieben
Nach einem kleinen Fehler von Keule und einer PM:

Hallo,

ich habe leider ebend deinen Thread Just some Fun gelöscht, dies war ein versehen, da ich dachte es handle sich um Werbung, du kannst ihn gerne wieder reinstellen.

Sorry, keule

--------------------

The King of closing and spammhunting is back. Go home spammers!

Hier wieder der Link:

einfach lesen - diesmal komplett

Und auch wieder die Info an den Admin:

Niveaulos ist dieses Forum nicht. Nicht wenn man in dem anderem gestöbert hat

MfG

DannyDee

P.S. Wahrlich der King of closing.

Gast DannyDee
Geschrieben

Klar ist das ein fake, aber nur die vorstellung das jemand sowas machen könnte hatte mir schon für einen vollkommenden lachanfall gereicht.

MfG

DannyDee

Geschrieben

hehehehe ich bin zwar nicht so der supertyp(kenn mich nicht so aus) aber was der depp da schreibt :lol: omg hehehehehe

son ding kannst dir leicht selber bauen-> fahr zur uni und besorg dir wasserstoff

Wass ist daran so Witzig?

Werde morgen meinen Onkel fragen, der ist Lehrer einer Hauptschule (macht schönen Religions Unterricht ), der muss es bestimmt Wissen!!!

jo mach das mal und viel glück

hehehehehehe ich lach mich kaputt

Geschrieben

Die Arme Oma!!! :lol::D:lol:

LOL!

Saugeiler Thread!

Geschrieben

Hehe is zwarn n Fake aber ich hab das mal zusammengefasst als .rar Datei !

Stell ich auf meine HP !!! :rolleyes:

Geschrieben

Da werd ich gleich ma vorbeigucken. ;)

Geschrieben

Das muss ein Fake sein, den so doof kann doch kein Mensch sein :lol:

Alleine das hier

"Kannst ja den P4 deiner Mutter einbauen, wenn er nicht in den sockel passt, bisschen mit dem Hammer draufhauen, des passt schon.

Zur Wasserkühlung, eimer wasser in den Tower kippen, hat den selben effekt." reicht :D

Geschrieben

Schmeiß mch weg *lach* looooooooooooool

ich kann nichtmehr, ich hab schon tränen in den augen!!!!!!!!!!

Naja aber gibt nach seite 6 noch was gutes?

Geschrieben

ich sag nur eins ich arbeite in pc bereich und soweit hergeholt ist das garnicht. auch wenn den ein fake ist, glaubt mir es gibt noch bessere typen in unserer welt :D

Gast DannyDee
Geschrieben

Aber meinst Du das nach dem Text deine Signatur immer noch passt?!?

MfG

DannyDee

Gast Martimor
Geschrieben

DIESER TROTTEL HAT EINEN HILFLOSEN AMD ZERSCHOSSEN NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN *flen**heul**ausdemfensterspringundmöglichstschllaufshartepflasterkanalldaitdies

runchristlichegedankeausmeinemkopfverschwindet*