Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Eure Joysticks

Empfohlene Beiträge

seit hmm... 7 (?) jahren leistet er mir treue dienste, der microsoft sidewinder precision pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Logitech Attack 3, ausser viel Tasten nicht viel schnickschnack dran, aber grundsolide und seit kürzerem nen Cordless Rumblepad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech Extreme 3d Pro

seit Jahren ist er mir treu :wub:

logitech_3dextreme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Joystick habe ich keinen,aber dafür Joypad:-)

Ich habe den Saitek P880 Dual Analog Joypad,bin mit dem aber nicht sehr zufrieden.Das Steuerkreuz spricht nur sehr langsam an und die 2 Dual sticks sind sehr schwammig.

Kann mir von euch jemand einen guten empfehlen??Ich habe aber gehört das Saitek eigendlich gar nicht schlecht sein soll,wollte aber nicht mehr als 50Euro dafür ausgeben,grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Joystick habe ich keinen,aber dafür Joypad:-)

Ich habe den Saitek P880 Dual Analog Joypad,bin mit dem aber nicht sehr zufrieden.Das Steuerkreuz spricht nur sehr langsam an und die 2 Dual sticks sind sehr schwammig.

Kann mir von euch jemand einen guten empfehlen??Ich habe aber gehört das Saitek eigendlich gar nicht schlecht sein soll,wollte aber nicht mehr als 50Euro dafür ausgeben,grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das Xbox 360 Pad das geilste aufm Markt... hat ja USB und ist daher auch PC-Kompatibel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Logitech Extreme 3d Pro

seit Jahren ist er mir treu :wub:

logitech_3dextreme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.