K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Heute bei meinen Ellis gewesen und meine Ma kam auf die Idee meinen Bart zu trimmen. Danach sah ich dann richtig rund aus. Also gerade wieder @home und erstmal eine Komplettrasur gemacht. Damn yo, I look suhhhweat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Dann solltest du den Avatar anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Er hat doch nichts von Geschlechtsumwandlung geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Verstößt das Bild nicht gegen die Forenregeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Dagegen und gegen Menschenrechte @T: Hatten eben einen Stromausfall, seitdem tun es 2 Plotter und ein Drucker nicht mehr. Es wird in Erwägung gezogen, einige Prüfungen auf nächste Woche zu verschieben. Zwar leicht muschihaft, aber mir solls recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) @T: Hatten eben einen Stromausfall, seitdem tun es 2 Plotter und ein Drucker nicht mehr. Es wird in Erwägung gezogen, einige Prüfungen auf nächste Woche zu verschieben. Zwar leicht muschihaft, aber mir solls recht sein Der Techniker wurde informiert. Bearbeitet 9. Februar 2015 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Better Call Saul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Grad die neuste Top Gear Folge geguckt. Ich hab mich noch nie 1h lang fast durchgehend so besickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 @T: Hatten eben einen Stromausfall, seitdem tun es 2 Plotter und ein Drucker nicht mehr. Es wird in Erwägung gezogen, einige Prüfungen auf nächste Woche zu verschieben. Zwar leicht muschihaft, aber mir solls recht sein Der Techniker wurde informiert. Nicht das bei Punk gleich wieder das Telefon los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Grad die neuste Top Gear Folge geguckt. Ich hab mich noch nie 1h lang fast durchgehend so besickt Rambulance One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Einfach zu gut die ganze Folge @T: Bin mit allem endlich fertig. Morgen kurze Präse und Abgabe, dann den Kram für Mittwoch und Donnerstag drucken, den abgeben und Donnerstag zweite Präse. Nur das Modell für Donnerstag lasern - das könnte noch spannend werden, aber darüber mach ich mir jetzt keinen Kopf und geniesse den Moment Ausserdem...irgendwer lässt sich sicherlich mit nem Kaffee bestechen, damit ich mich in die Liste mogeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Gestern auf der Berlinale Sylvie Meis für meinen Kunden fotografiert. Mein Gott. Wenn es eine Frau gibt, die heiß wie die Sonne ist, dann sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 doch² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...