Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ploppt grad ne schöne SGNZ 17 in meinem Feed auf.

Von Monsterwatches. Beschreibt die Mods, die ich bei ihm bestellt hab. Is dann wohl fertig :ugly:

 

Versandbenachrichtigung bekommen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pearl in Buggingen, da war ich schon vor 15Jahren in ner alten Halle - da sah es innen aus wie bei so Schnäppchen Läden. Die hatten auch jeden technischen Schund...aber haben sich gemausert...sind aber glaube ich Franzosen.

 

Jetzt haben sie ne eigene Straße in Buggingen wo sie neu gebaut haben vor ein paar Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop genau das, da gibts viel blödsinn und ich hab da auch glaube ich noch nie bestellt... aber bei sowas sag ich net nein. :)

Wollte mir eh schonmal eine Powerbank kaufen, da es auf arbeit mega praktisch ist, da nicht auf jeder Lok ne Steckdose ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das Stimmt. Hatte mir eine von Anker gekauft. War recht günstig. Mein Handyakku hält nur noch ein paar Stunden da ist sowas echt praktisch. Hatte vorher auch versucht einen neuen Akku zu kaufen aber der ist noch schlechter als der alte originale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Originale hielt irgendwann nur noch so 6 Stunden bei normaler Nutzung. Also keinen ganzen Unitag. Dann habe ich mir einen neuen gekauft, der hält auch nicht länger eher sogar kürzer  <_<

Hab mir dann eine Powerbank gekauft. Dachte erst der neue bennötigt ein paar Ladezyklen bis er volle Leistung hat aber wurde leider nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Originale hielt irgendwann nur noch so 6 Stunden bei normaler Nutzung. Also keinen ganzen Unitag. Dann habe ich mir einen neuen gekauft, der hält auch nicht länger eher sogar kürzer  <_<

Hab mir dann eine Powerbank gekauft. Dachte erst der neue bennötigt ein paar Ladezyklen bis er volle Leistung hat aber wurde leider nicht besser.

hmm okey, ungewöhnlich. Normal wäre, dass dein alter akku irgendwann ausgelutscht ist und ein neuer wieder das nötige durchhaltevermögen liefert.

Hatte der neue denn auch die leistung vom alten, also die angaben?

Wenn der da nicht drunter liegt, dann klingt das eher nach nem problem vom handy und nicht vom akku. Vielleicht zieht da irgend ne app ständig strom?

Das vergnügen hatte ich auch schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hatt die gleiche Leistung wie der alte. 

Das eine App zu viel Strom zieht glaube ich eher nicht. Das ist so ein altes Nokia N8. Die Auswahl an Apps dafür ist sowieso begrenzt :D 

Eigentlich läuft nur Whatsapp. Facebook öffne ich nur bei bedarf und Surfen auch eher selten. Aber wenn, dann merkt man wie schnell der Akku in die Knie geht. 

Der hat miterweile auch nur noch eine bipolare Anzeige. Komplett voll oder Leer :D

Hab allerdings in meinem Leben noch nie Wert auf Handys gelegt und mir noch nie selber eins gekauft (immer alte aufgetragen). Das N8 ist auch mein allererstes Smartphone und gehört mittlerweile ja schon zum alten Eisen. 

Das Problem mit dem Akku ist aber tatsächlich ein Grund für mich mir vllt ein neuen zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pearl - wenn es einen USB Anschluss hat, haben wir es :derb:

USB Raketenwerfer :trollface::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Update der Spotify Software ist irgendwas mächtig schief gelaufen, so dass ich plötzlich zwei Accounts hatte. Bei dem alten konnte ich mich nicht anmelden und im neuen waren natürlich alle Daten, Playlists, etc weg. Spotify am Freitag Nachmittag auf Twitter angeschrieben, zwei-drei DM's und nun ist alles auf den neuen Account transferiert. SO sollte Support aussehen! IMMER!

 

Man bedenke: Alles am Wochenende und in Amerika ist gerade früher Sonntagmorgen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens das Problem das auf meinem Handy die Alben weg waren, aber aufm PC nicht, erst nachdem ich Spotify neuinstalliert hatte gings wieder...kp warum... :kritisch: Vllt. liegts am gedrosselten Internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Update der Spotify Software ist irgendwas mächtig schief gelaufen, so dass ich plötzlich zwei Accounts hatte. Bei dem alten konnte ich mich nicht anmelden und im neuen waren natürlich alle Daten, Playlists, etc weg. Spotify am Freitag Nachmittag auf Twitter angeschrieben, zwei-drei DM's und nun ist alles auf den neuen Account transferiert. SO sollte Support aussehen! IMMER!

Man bedenke: Alles am Wochenende und in Amerika ist gerade früher Sonntagmorgen :awesome:

In Indien ist aber Abend...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.