Underdog 4392 Melden Geschrieben 6. April vor 16 Stunden schrieb scratchy: Wie der Söder der Auto-Tante stumpf auf die Titten starrt "Dieser Blazer mit DEM Top?!!"
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 18. April Gerade die Theorie zum PADI Open Water Diver abgeschlossen 😎💪🏼 eigentlich wollten wir hier in Hurghada die ganze Ausbildung machen aber meine old Lady ist leider krank geworden, daher mussten wir den Tauchkurs absagen.. den holen wir jetzt eben zuhause nach. Im Roten Meer wäre es zwar sicher viel aufregender aber was soll’s… Hauptsache, wir machen den Schein und dann geht’s ab! 2
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 27. Mai Ich freue mich, meinen GaLa-Bauern beim Arbeiten zuzuschauen Um das Gartenhäuschen wird gepflastert, dann noch etwas "terraforming" im untenliegenden Gartenabschnitt und dann noch den Hof neu pflastern, nebst neuer Eingangstreppe... 2
Underdog 4392 Melden Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Yeah, Urlaub zum Christopher Street Day in Köln bekommen, haha. 🏳️🌈🥳 ....Werden allerdings bestimmt eher 5 als 3 Tage. (Ayeieie, dass wird was lol) Bearbeitet 30. Mai von Underdog
Underdog 4392 Melden Geschrieben 3. Juni Ich Am 31.5.2025 um 12:57 schrieb Master AP: Hamster mit einer schienung für sein gebrochenes bein Nazi!! 1