Keldysh 571 Melden Geschrieben Dienstag um 05:30 vor 7 Stunden schrieb Black__Jack: War gestern bei meinem ersten NFL Spiel in London (GoVikings!)... Niiice! War sicher schon alleine mal geil in dem Stadion zu sein ( war doch Wembley, oder!?), und dann auch noch das Spiel.... 1
scratchy 585 Melden Geschrieben Dienstag um 07:56 vor 2 Stunden schrieb Keldysh: Wembley und ich so als erstes: "Da spielt man doch Tennis und kein Fußball" 1
der.enforcer 354 Melden Geschrieben Dienstag um 07:59 Gestern war ein fantastischer Tag für meine Familie und mich! Der Brustkrebs, der Anfang August bei meiner Frau diagnostiziert und am 26.9. operiert wurde, ist zu 100% erwischt worden und hat auch nicht in umliegende Lymphknoten gestreut! Gestern waren wir zur OP Nachbesprechung und haben die gute Botschaft bekommen. Sie muss also keine Chemotherapie machen! Anfang November bekommt sie für 3 Wochen eine Strahlentherapie auf dem operierten Bereich der Brust und sie wird 5 Jahre lang Hormontabletten einnehmen aber erst mal ist sie jetzt krebsfrei! ❤️ War ne ziemliche Achterbahn in den letzten 2 Monaten aber am Ende war es "nur" ein Streifschuss, wie es scheint... 4
Black__Jack 2667 Melden Geschrieben Dienstag um 09:38 vor 4 Stunden schrieb der.enforcer: Gestern war ein fantastischer Tag für meine Familie und mich! Sehr geil! (Auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre, der mist wäre gar nicht erst da gewesen ) #FckCancer vor 7 Stunden schrieb Keldysh: Niiice! War sicher schon alleine mal geil in dem Stadion zu sein ( war doch Wembley, oder!?), und dann auch noch das Spiel.... Ne das war im Tottenham Hotspur Stadium War auch geil! Aber diese dumme NFL Pass ab ist abgeschmiert (richtig dumm gemacht die App) und um 14:30 ging es los. Die Stimmung um 14:35 kippte dann ziemlich schnell...Ich kam auch erst nicht rein. Anpfiff verpasst, Nationalhymne usw. und die Security hat dann quasi aufgegeben und fast alles durch gelassen Dann war Ich noch auf der HMS Belfast... wo es einfach mal ein World of Warships Raum gab, wo man WoWs zocken konnte. Will jemand nen Code haben für bisl Zeugs? 1
der.enforcer 354 Melden Geschrieben Dienstag um 12:13 Ja, das war eine ziemliche Überraschung und ein Zufallsfund quasi.. Leider auch mit sehr vielen Unsicherheiten verbunden in den letzten Wochen, als wir auf Untersuchungsergebnisse warten mussten (die sich aber hinterher mehr oder weniger alle recht positiv dargestellt haben - wenn man mal davon absieht, dass es halt ein bösartiges Karzinom gewesen ist)... Ich bewundere meine Frau für die Art und Weise, wie sie selbst damit umgeht und wie stark sie ist.
Keldysh 571 Melden Geschrieben Dienstag um 19:00 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb der.enforcer: Gestern war ein fantastischer Tag für meine Familie und mich! [...] Sehr geil! Freut mich sehr für Deine Familie. Kann man sich als aussenstehender wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie das ist wenn man (oder seine bessere Hälfte) in so einer Situation ist. Hoffe Ihr habt im Folgenden etwas Ruhe und könnt Euch wieder auf andere Dinge konzentrieren. Kommt ja auch bald Weihnachten und so... 🌲 ------------------------------- vor 11 Stunden schrieb scratchy: und ich so als erstes: "Da spielt man doch Tennis und kein Fußball" Haha , zuerst hattest Du mich und ich dachte OMG wie blöd ich war. Dann dachte ich mir "ne, das is doch Wembley, oder!?" Und mir wollte der Name von dem Tennistournier partout nicht einfallen. Es ist Wimbledon!!! Hat so lange gedauert bis der Groschen bei mir gefallen war. --------------------------------- vor 9 Stunden schrieb Black__Jack: Ne das war im Tottenham Hotspur Stadium Ok, bin nicht wirklich der Stadionkenner, muss ich zugeben. Aber egal, Hauptsache Du hattest ne gute Zeit! Bearbeitet Dienstag um 19:00 von Keldysh