Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::

nächsten samstag +sontag hab ich wieder zeit boarden zu gehen B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gerade im radio kam, dass die polizei zwei räuber(16 und 28) entgültig festgenommen haben, die für über 53raubüberfalle verantwortlich sind, die sich meistens auf handyraube bezogen. Das waren gaanz bestimmt nicht die, die mich überfallen hatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSL2000 ist ne feine Sache. Hab ich auch, das geht schön ab! aber fastpath hab ich trotzdem. Wieso geht das bei dir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

mich freut, dass ich mich einfach mal gut fühle B) B)

ich weis nicht aus welchem genauen grund, aber einfach mal nice.

mfg

kessel

?: 800.beitrag, jää

Bearbeitet von Kesselring11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich lecker "Birnen im Schlafrock" und dazu ein schönes Köpfchen Kirschtabak :)

*sabber*

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NicNac´s. Die sind so schön knackig, würzig und vor allem lecker

*wasserimmundzusammenlauf* *fingerabschleck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäääh nic nac's,

kennst du noch die alte werbung wo der junge beim basketball nie den korb trifft und als er von "großen" jungs nic nac bekommt denn korb trifft?

Ich habs auch versucht aber hat nicht geholfen und deswegen hasse ich sie...achja der geschmack ist auch nciht das wahre...aber jedem das seine(und mir der ganze rest)^^

edit:

Freu mich das ich ab nächster woche im praktikum bin und dadurch keine schule habe^^

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäääh nic nac's,

kennst du noch die alte werbung wo der junge beim basketball nie den korb trifft und als er von "großen" jungs nic nac bekommt denn korb trifft?

Ich habs auch versucht aber hat nicht geholfen und deswegen hasse ich sie...achja der geschmack ist auch nciht das wahre...aber jedem das seine(und mir der ganze rest)^^

edit:

Freu mich das ich ab nächster woche im praktikum bin und dadurch keine schule habe^^

ja, ja, die kenn ich auch. Die hat mich aber nicht dazu inspieriert NicNac´s zu essen. Werbung geht mir generell am A.... vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ich Heute keine Schule habe, weil alles wegen zu viel Schnee blockiert ist :) und das ich schon seit 11 Uhr einen sitzen habe *lol*;) und jetzt nacher kommt noch ein Kumpel und dann werden erstmal "Kräuter" vernichtet *lol*;) So lässts sich ein Schulfreier Tag gut aushalten :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ich Heute keine Schule habe, weil alles wegen zu viel Schnee blockiert ist :) und das ich schon seit 11 Uhr einen sitzen habe *lol*;) und jetzt nacher kommt noch ein Kumpel und dann werden erstmal "Kräuter" vernichtet *lol*;) So lässts sich ein Schulfreier Tag gut aushalten :);)

Stinker :D*lol*

Bei uns sinds grad etwa 6 Grad und die Sonne scheint :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.