Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Neue Klasse ist geil. Kein einziger Ausländer der Probleme machen könnte, nur die alte Klasse mit 4 Leuten weniger :yiiiiha:

Und die "Ausländer" freuen sich, weil sie nicht mehr mit nem Spinner wie dir in einer Klasse sein müssen - Win-Win-Situation! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: weil leute wie du hier geduldet werden, verliert das forum von tag zu tag an niveau.
Ist nur eine Frage der Zeit wie lange das geduldet wird.Hoffe ich zumindest.
Vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt
Glaub ich nicht. Hatte er nicht schonmal sowas gebracht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle drauf :rolleyes: Vielleicht hat er sich falsch ausgedrückt

er hat sich aber schon desöfteren "falsch ausgedrückt" und explizit ausländer erwähnt und für alle möglichen probleme verantwortlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht mitbekommen da ich in letzter Zeit öfters unterwegs war :puuuh:

Dann ist es Zeit dir zu überlegen, was dir wichtiger ist! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Welcher Teil denn wenn ich mal fragen darf? :D

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir sehr leid wenn sich hier manche Leute angesprochen fühlen bezüglich meiner Aussage. Es gibt natürlich auch Ausländer die ich mag, sind zwar nicht sehr viele aber es gibt sie. Ich gehe in die Realschule(siehe unten) das ist sozusagen die zweitunterste Stufe wo es viele Leute hat die aus anderen Ländern kommen. Wenn es jetzt Ausländer in der Klasse hätte, ist es nicht so das ich ihnen das Leben schwer machen wollte ganz und gar nicht. Ich bin nicht der Typ dafür. Aber bei uns ist der Grossteil von ihnen nicht sehr freundlich sage ich jetzt mal. Ich hab ihnen noch NIE etwas getan und habe dafür schon Schläge bekommen. Das trägt ja nicht gerade dazu bei, sich beliebt zu machen. Ich entschuldige mich jetzt für die, die es falsch mitbekommen haben was ich meinte. (War oben vllt schon ein bisschen bösartig ausgedrückt)

Kleinklasse-----> Sehr lernschwache Schüler

Realschule------> Durchschnittliche Schüler

Sekundarschule> Stàrkere Schüler

Gymnasium-----> Extrem schlaue Schüler

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat heute morgen ein freundlicher Polizist erklärt dass man bei rot nicht über die ampel fahren darf. Und nebenbei hat er von einer anzeige abgesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.