Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Hund iwi abgehauen aber zum glück wieder gefunden :puuuh::puuuh::puuuh::puuuh::puuuh::puuuh::puuuh::puuuh: das wäre sehr schice gewesen wäre der weg .... :(

wir haben hier unten einen gnadenhof, und unser hund frisst da immer das katzenfutter. :rolleyes:

jedenfalls bin ich neulich mit ihm daran vorbei gelaufen und er ist, unbemerkt von mir, unter dem zaun durch und ich bin die hälfte der gassi-strecke in gedanken weiter gelaufen, bis ich gemerkt habe, dass er weg ist. :puuuh:

man hatte ich eine angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier unten einen gnadenhof, und unser hund frisst da immer das katzenfutter. :rolleyes:

jedenfalls bin ich neulich mit ihm daran vorbei gelaufen und er ist, unbemerkt von mir, unter dem zaun durch und ich bin die hälfte der gassi-strecke in gedanken weiter gelaufen, bis ich gemerkt habe, dass er weg ist. :puuuh:

man hatte ich eine angst.

Ja das ist mir auch mal passiert nur das es bei mir ne Heiße Rüdin war :rolleyes: . Seitdem höre ich beim Gassi gehen auch keine Musik mehr. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heut tooootal happy :yiiiiha: kanns immer noch nicht glauben...

mein allererstes Game für den PC (abgesehn von denen die bei Windows meist mit drauf sind) waren die Siedler 2 :super:

aber - seit XP läuft das natürlich nimmer, weil das Dos fehlt :( hab mich damit abgefunden, wenn auch weinend...

mein Leiden hab ich Ogragla geschildert, da ich beim PC Aufräumen wieder die Siedler am Rechner gefunden hab - zack - er gab mir einen Link zum Downloaden und - zack - die Siederl 2 laufen :yiiiiha:

kanns immer noch nicht fassen und freu mich schon drauf :)

post-23912-1187038023_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pc eingezockt aufm KaDaGO mit baleno war super

und am ende nochn silver auf kardand :puuuh: leider kein bild gemacht

aufm rechner läuft alles flüssig mitm stabilen 100 ping.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der Ausage: "Denkt dochmal an die Kinder"

Werde ich nun meine Geschichte erzählen...

Ich habe selber noch keine Kinder doch als ich letztens Fernseh schaute (was nicht oft vor kommt) sah ich um ca 15.00 Uhr mittags auf KiKa :super: (aus Spaß mal angemacht) WERBUNG FÜR KINO FILME WIE z.B.

[Transformers,Rush Hour 3,Fantastic Four 2,Stirb langsam 4.0 und Der letzte König v. Schottland]

Was ich leider zu 0% verstehen und auch nicht tollerien kann da bei diesen Beiträgen sogar (Trailer) dabei gezeigt wurden!

Anzumerken: Alle gezeigten Vorschauen waren von Filme die für Jugendliche ü.16 Jahre erlaubt sind! :daumenrunter:

Nochmals 0% TOLLERANS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaw =/ was willst du jetzt machen? Was erst passiert wenn die kinder ausversehn auf die fernbedinung kommen und ausversehn in den nachrichten eine leiche sehn, man, was für ein spaß =)

(edit: omgz der beitrag hat sogar einen sinn, denn damit meine ich einfach, dass man mit brutalität überall konfrontiert wird, im fernsehen, in computerspielen, in radio usw usw ... man mag sich jetzt streiten ob man die kinder schon so früh wie möglich darauf einstellen soll, damit sie nicht mit 14 einen schock bekommen, oder nicht, aber letzendlich kann man nichts dagegen machen. reingelassen ins kino werden sie ja nicht und computerspiele bekommen sie auchnicht verkauft, ich mein ich werd sogar bei spielen nachm ausweis gefragt die ab 16 sind, in was für einem land leben wir denn hier?! oO und die ab 18 sind hier ja auch geschnitten, das macht keinen sinn. Und Der Letzte könig von Schottland ist ein echt guter film :) ... läuft der noch im kino? ist doch schon länger her eig)

Und wo wir schon bei diesem "Denkt dochmal an die Kinder sind", ich hab zufällig erst gerade eben vorner stunde diesen (siehe unten) tageskommentar gelesen, kommt jetzt nicht wirklich in diese "NULL TOLERANS!!" (lalalaaa) - Diksussion rein, aber ist interessant :)

13. August 2007 - Jahrestag des Mauerbaus

Heute vor 46 Jahren wurde die DDR abgeriegelt. Berlin, das letzte Schlupfloch, wurde zugemauert. Die deutsche Teilung war endgültig vollzogen.

Gestern nacht im Chat hat mir jemand vorgehalten, wenn ich über Israel und dessen Politik schreibe, dann übersehe ich die unschuldigen Kinder dort, den kleinen, sechsjährigen Yael. Ja, richtig, Yael hat nichts mit dem zu tun, was dort geschieht. Der sechsjährige Joey aus den USA kann auch nichts dafür, daß sein Land den Irak besetzt hat. Mischa Wassiljewitsch konnte 1961 nichts für die Berliner Mauer und der kleine Yassir weiß nur sehr wenig darüber, wieso Palästinenser Selbstmordattentate verüben.

Auf der ganzen Welt gibt es eine große Menge unschuldiger Kinder, die in Konflikte hineingezogen werden, ohne etwas dafür zu können. Es sind höchstens verblendete Lehrer, die Kinder dazu anstiften, Haßbotschaften auf Granaten zu malen, wie letztes Jahr bei der Bombardierung des Libanon.

Ja, Joey, Yael und Yassir sind unschuldig. Noch hat bei ihnen der Haß der Eltern nicht Wurzeln geschlagen. Aber dereinst wird Captain Jonathan Doe seine B2 nach Teheran steuern und dort Bomben abwerfen. Lieutenant Yael Goldstine wird seinen Panzer in die Häuser von Palästinensern steuern und diese niederwalzen. Und Yassir Achmud wird sich einen Sprengstoffgürtel umschnallen und einen Omnibus in die Luft jagen.

Vor 46 Jahren wurde die Mauer gebaut, vor den großen Augen von Peter aus Westberlin und Peter aus Ostberlin. Sie wurde gebaut, wegen eines Krieges, der längst beendet war, als diese beiden Peter geboren wurden. Und Yael, Joey und Yassir werden in einen Krieg hineingezogen, den ihre Eltern oder Großeltern zu verantworten haben.

Denke ich an die Kinder, wenn ich über irgendwelche verblendete Narren schreibe?

Nein. Ich schreibe nicht über Kinder, sondern über die Narren. Ich bekämpfe mit meinen Worten nicht die Unschuldigen, sondern die Machthaber. Ich schreibe über jene, die dereinst aus den unschuldigen Kindern Bomberpiloten, Panzerkommandanten oder Selbstmordattentäter machen.

Vielleicht, ja, vielleicht habe ich irgendwann Erfolg damit. Nicht allein, sondern weil viele andere Schreiber solche Gedanken aufgreifen und die Spirale des ewigen Hasses beenden. Dann haben wir eine Welt geschaffen, in der keine Mauern mehr gebaut werden, um Völker zu trennen. Eine Welt, in der Joey, Yael und Yassir eine friedliche Zukunft haben werden.

Die beiden Peter aus Berlin sind heute Freunde geworden, veranstalten gemeinsame Ausflüge in den Grunewald oder Bootsfahrten auf dem Müggelsee. Mauern, die Menschen errichten, können Menschen auch wieder einreißen. Insofern ist der 13. August ein Tag der Hoffnung - auch für alle Kinder dieser Welt.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

(und nach ungefähr 30 minuten, die ich mich nun mit diesem einzigen post beschäftige (er wurde 5 mal editiert :)) kommt mir plötzlich die frage auf "warum hast du das in den "Was freut euch..." Thread geschrieben? oO")

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim geistigen Alter sollte er dich eigentlich übertreffen.

I dont know who you are, but thank you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim geistigen Alter sollte er dich eigentlich übertreffen.

wohl kaum

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.