Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gleich mit nem Grill und kühlem Bier an den Rhein. Herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut 2 h in der Badewanne gelegen :)

Mensch jetzt hör endlich auf uns alles zu erzählen :lol:Hier die Aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut 2 h in der Badewanne gelegen :)

Mensch jetzt hör endlich auf uns alles zu erzählen :lol:Hier die Aufklärung :)

pha - das gehört ins Hassdings...

ich hab doch tatsächlich erst auf einen Hinweis den "Wahrheits-Fred" gelesen :whistling:

nur so nebenbei - ich war allein in der Badewanne - bin 250 km von Ogra entfernt, war also ganz ohne Beziehungstamtam :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohnung umgeräumt, endlich siehts hier so aus, wie ICH es schon immer wollte!

das wohnzimmer ist zum riesigen schlafzimmer mit rechner und ledersessel geworden und das winz-schlafzimmer ist zum raum mit sofaecke und fernseher geworden.

war ein ganz schöner kampf, das sofa da reinzukriegen, laut metermaß passte es auf den zentimeter genau rein, doch durch den heizkörper fehlten plötzlich 7 cm... naja wie heißts so schön, gewalt ist auch keine lösung, wenn man ein schlaffi ist :D

von wegen, man braucht nen großen raum um leute zu empfangen, drauf gesch*ssen, immerhin muss ich mich hier wohlfühlen, verdammt! Katja!!!

gott sei dank bin ich wieder frei, auch wenns inzwischen schon 2einhalb monate her ist :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbelievable,

das Studiensekretariat will sich doch tatsächlich Arbeit sparen. :blink:

meine Studiengebührenbefreiung zwecks Geschwisterregelung gilt doch glatt für die nächsten 3 Semster und ich muss es nicht mehr jedes halbe Jahr neu beantragen. Ich musste dem Antrag nicht mal was beilegen, da es ein Folgeantrag ist und ihnen meine Unterlagen bereits vorliegen.

Das sind bei der hießigen Bürokratie ja fast schon skandalöse simple Zustände. <_<:shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbelievable,

das Studiensekretariat will sich doch tatsächlich Arbeit sparen. :blink:

meine Studiengebührenbefreiung zwecks Geschwisterregelung gilt doch glatt für die nächsten 3 Semster und ich muss es nicht mehr jedes halbe Jahr neu beantragen. Ich musste dem Antrag nicht mal was beilegen, da es ein Folgeantrag ist und ihnen meine Unterlagen bereits vorliegen.

Das sind bei der hießigen Bürokratie ja fast schon skandalöse simple Zustände. <_<:shifty:

ich hab jahrelang Studiengebühr bezahlt und dann wenn man fertig is, gibts keine mehr :daumenrunter:

aber Unis sind an sich sehr unbürokratisch - hatte mein Diplomprüfungszeugnis verschmissen ( :puuuh: ) und innerhalb einer Woche war das Duplikat eingeschrieben im Postkastl und eingescannt gleich am darauffolgenden Tag im Mail-Fach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachm Training heute mal wieder endlich echt ausgepowert. Nu kann ich in Ruhe den Abend zuende gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.