Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Schick mir mal so zwei, drei Stück von denen rüber. Ich hörte, die mögen fülligere Y-Chromosomenträger.

@T: Vom Arbeitsamt aufgrund einer Nachzahlung Zaster bekommen. YAY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shifty:

fukken world champions!

jetzt ersmal mein trikot auslüften damit es heute nachmittag in der uni nicht so nach zwiebelringen und burgerfett stinkt.

09000d5d81646f44_gallery_600.jpg

Richtig geniales Spiel gewesen. :awesome:

E: hi6Lf.jpg

:D

Bearbeitet von redic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geniales Spiel gewesen. :awesome:

Naja, bis auf den Anfang vom 3ten Quarter und dem ganzen 4ten Quarter wars nicht so berauschend, fand ich

Aber da haben die Saints ja auch erst richtig angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollts eigentlich auch gucken, aber ne halbe Stunde Schlaf wär mir dann doch zu wenig gewesen und durchmachen war auch keine Option ... Gibts eigentlich ne Wiederholung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetz endlich schön vorm PC hocken, Tasse Kaffee trinken und gleich noch ne Runde zocken...supi :)

€; IIIIHH, Süßstoff vergessen *kotz*

Bearbeitet von Dot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hör ich mir ne Runde Gamesoundtracks an und lass Erinnerungen auf mich einwirken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 in VH :super:

Unser VH-Lehrer ist aber auch klasse: Der hat als Durchschnitt 4,7 an die Tafel geschrieben. Ich hab übelst die Panik geschoben und mir gedacht: "Voll verkackt." Aber als er dann die ersten 2er ausgeteilt hat, viel mir ein Stein vom Herzen. War dann 2,7, der Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 in VH :super:

Unser VH-Lehrer ist aber auch klasse: Der hat als Durchschnitt 4,7 an die Tafel geschrieben. Ich hab übelst die Panik geschoben und mir gedacht: "Voll verkackt." Aber als er dann die ersten 2er ausgeteilt hat, viel mir ein Stein vom Herzen. War dann 2,7, der Durchschnitt.

Sei froh, dass du keine Deutsch-Klausur geschrieben hast

[/hans]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch freue ich mich, morgen ein Vorstellungsgespräch zu haben.

Praktisch hasse ich solche Situationen, wo 2-4 Schlipsträger vor einem sitzen, und einen ausquetschen.

Naja, solange wenigstens grob die Fragen gestellt werden, auf die ich mich vorbereitet habe, sollte es schon schief gehen. Aber man weiss ja nie. Hoffentlich lassen die einen wenigstens nicht Wochenlang auf eine bestätigung/absage warten, sondern sagen am besten sofort ob es was geworden ist, oder auch nicht.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

700 Gramm... am stück :o

und die sprüche bei 007 sind ja dermaßen abgedroschen, aber so abgedroschen, dass sie schon wieder geil sind

"Mein Name ist Penny!" - "Hmm... ihre Auslage ist aber mehr wert!" - "Penny O'Toole!" - "Ach, du schönes irisches Milchgeschäft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nächste woche ne party bei mir zuhause, die wird so richtig abrocken! :party:

41 leute sin eingeladen :wacko: ich hoffe es sagen noch n paar ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nächste woche ne party bei mir zuhause, die wird so richtig abrocken! :party:

41 leute sin eingeladen :wacko: ich hoffe es sagen noch n paar ab ^^

oh man... weißt du nicht, was passiert, wenn man hier ne party ankündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß beim aufräumen und ausmisten nach der party. Irgendwas geht immer kaputt, dreck kommt auch ordentlich von draußen rein, es wird was verschüttet usw.

Ich mach nie wieder bei mir zu hause in der wohnung partys

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.