Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Im Schnitt stehen die hier sowieso mehr auf den autobahnen rum als die Fahren. :ugly: Ich versuche Autobahnen mittlerweile zu meiden.

Landstraße macht sowieso viel mehr Spaß.

Warum fahrt ihr dann nich alle mit 1.2ern rum wenns eh nich schneller geht? :ugly:

Außerdem scheint die Bonzen so ein Tempolimit relativ wenig zu jucken. Wenn ich in einem 120er Bereich schon 130 auf der rechten Spur fahre und ein dicker Audi mit locker 180 oder mehr an mir vorbeibläst und im Zickzack links und rechts überholt,denke ich mir meinen Teil.

Vorhin passiert als ich von Köln zurückkam. Über die A57 die auch öfter mal die Bezeichnung "Parkplatz" verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn auch im Rheinland und fahr halt meistens A44/A61/4, da gehts eig. Das die Autobahnen in Grossstadtnähe bzw. In Ballungsgebieten is ja meist so. Aber außerhalb der Rushhour gehts da eig auch einigermaßen. Aber wenn man schnell genug von hinten kommt, fahrn die meisten eh rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn auch im Rheinland und fahr halt meistens A44/A61/4, da gehts eig. Das die Autobahnen in Grossstadtnähe bzw. In Ballungsgebieten is ja meist so. Aber außerhalb der Rushhour gehts da eig auch einigermaßen. Aber wenn man schnell genug von hinten kommt, fahrn die meisten eh rechts.

Die A44 geht ja auch direkt hinter meinem Haus entlang.(ca. 1200 m entfernt) Und auf dem Stück zwischen Düsseldorf Rath und dem Autobahnkreuz Ratingen ist hier das einzige Stück wo es (noch) kein Tempolimit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ichs ja richtig gut ^_^ A3 als zubringer zur A9 und ab da kann man eigentlich vollgas durchschießen bis münchen :ugly: oder A70 nach bayreuth hoch, auch schöne strecke.

achja, und was is das? 1.6 liter und "nur" 105 ps? :D

zum abarth und dem hohen verbrauch: wenn ich ordentlich reintrete kann ich meine 50 liter auch auf 350 km verteilen, aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich. ordentlich gefahren krieg ich mit dem 1.4er sport turbo auch 750 km zusammen... aber die disziplin hab ich nicht :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, und was is das? 1.6 liter und "nur" 105 ps? :D

Gibt nur 3 Benziner für den 3er. 1.6er mit 105 Ps,2.0 mit 144 Ps und den 2.3 l Turbo mit 260 Ps. Den gibts aber nur im MPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A9 - Detschlands wohl größte Hobbyrennstrecke ohne Tempolimit - Direkt vor meiner Haustür! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern ham letztes mal gar nicht gemerkt, dass ich ihnen Wein geklaut hab...da geh ich gleich nochma hin^^

Bin wieder da...mit 2008er Spätburgunder ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Fantasie-Trilogie und dann die World of Warcraft-Folge von Southpark auf Comedy Central gesehen

Sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern ham letztes mal gar nicht gemerkt, dass ich ihnen Wein geklaut hab...da geh ich gleich nochma hin^^

Bin wieder da...mit 2008er Spätburgunder ^_^

wie viel wein säufst du eigt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern ham letztes mal gar nicht gemerkt, dass ich ihnen Wein geklaut hab...da geh ich gleich nochma hin^^

Bin wieder da...mit 2008er Spätburgunder ^_^

wie viel wein säufst du eigt? :D

Och, zwischendurch muss das mal sein...hab schließlich im Moment frei, da gönn ich mir das mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag gehabt... Jede Sitzung ist ausgefallen oder zum Papierkügelchen ( ja, einige die mitgemacht haben waren über 50 ) Krieg geworden, dann ins Fitness mit Sauna und Hamam mit ner Freundin... Grad erst nen Dürüm und jetzt koch ich mir was Indisches :)

Believe it or not, but life sometimes really kicks ass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.