Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

.....besser spät als nie ^_^

gestern ewig MW2 und anderes zeug auf der Xbox gezockt.. hätt nicht gedacht dass das so bock macht :kritisch:

:daumenhoch:

nächsten monat hol ich mir auch eine, bzw ich krieg eine zum geb ^^

gibt nichts cooleres als sich gechillt auf die couch zu werfen und von da aus nen Shooter zu spielen..

dass ich mich dermaßen schnell an die steuerung gewöhne, hätte ich nicht gedacht :kritisch:

ich nehm alles zurück, was ich vorher in richtung "shooter auf konsole geht mal garnicht" von mir gelassen hab :buddies:

bin auchn paar runden lang nur mit der .44er Magnum rumgelaufen und hab meinem kollegen die .44er-akimbo freigeschaltet.. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo würde ich dir empfehlen, schöner coop :)

halo 3 hab ich gestern auch gespielt :D allerdings nur online, das war mirn bisschen zu langsam, vom gameplay her, der SP ist aber mit sicherheit 1a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....besser spät als nie ^_^

gestern ewig MW2 und anderes zeug auf der Xbox gezockt.. hätt nicht gedacht dass das so bock macht :kritisch:

:daumenhoch:

nächsten monat hol ich mir auch eine, bzw ich krieg eine zum geb ^^

gibt nichts cooleres als sich gechillt auf die couch zu werfen und von da aus nen Shooter zu spielen..

dass ich mich dermaßen schnell an die steuerung gewöhne, hätte ich nicht gedacht :kritisch:

ich nehm alles zurück, was ich vorher in richtung "shooter auf konsole geht mal garnicht" von mir gelassen hab :buddies:

bin auchn paar runden lang nur mit der .44er Magnum rumgelaufen und hab meinem kollegen die .44er-akimbo freigeschaltet.. :awesome:

tja ich predige hier ja nichts anderes :D

die anderen "experten" hier solltens dann vielleicht einfach mal ausprobieren :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen "experten" hier solltens dann vielleicht einfach mal ausprobieren :kritisch:

verrückt ?? dann könnten die ja falsch gelegen haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah fehler werden nicht zugegeben, sondern totgeschwiegen :awesome:

@T.

Endlich der scheiß download fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich predige hier ja nichts anderes :D

die anderen "experten" hier solltens dann vielleicht einfach mal ausprobieren :kritisch:

die anderen "experten" hier solltens dann vielleicht einfach mal ausprobieren :kritisch:

verrückt ?? dann könnten die ja falsch gelegen haben :lol:

das einzige was ziemlich genervt hat waren die ganzen blagen im VOIP^^ extemer wurde es dann, als wir gegen 3:00uhr noch gezockt haben und dann die ganzen amis kamen.. da war noch keiner von im stimmbruch :|

hätt auch gern AVP angespielt, aber nachdem er endlich mal nen server gefunden hatte, ist er beim laden abgeschmiert :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich in den Club :) Bin zwar Fahrer, aber ich habe so Bock auf Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mute grundsätzlich alle ^^ genau aus diesem grund

sollte ich dann auch :|

kann man die leute, die man in ner party hat dann trotzdem freigeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst doch jeden einzeln muten wie du lust hast, die die du hören willst mutest du halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, kollegen demute-ich dann einfach?

war halt alles komisch, meine letzte aktuelle konsole war der gamecube, seit dem hat sich ne menge getan :D

aber das ding macht schon wirklich bock..

wat kann die 360 elite denn eigentlich mehr, als schwarz sein? HDMI ham die doch mittlerweile alle, oder? die festplatten lassen sich ja eh upgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, kollegen demute-ich dann einfach?

halt wie bei css, kannst jedeln einzeln muten oder unmuten. du kannst also beitreten und dir aussuchen, wen du mutest oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, kollegen demute-ich dann einfach?

halt wie bei css, kannst jedeln einzeln muten oder unmuten. du kannst also beitreten und dir aussuchen, wen du mutest oder nicht.

wär dann fein, wenn ichs nur einmalig einstelln müsste und die box sich das merkt, aber das werde ich wohl ende nächsten monats feststellen

btw: huhu alvi :)

was machtn "L:\Eigene Dateien\Eigene Videos\wfwmfs" so?

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: huhu alvi :)

was machtn "L:\Eigene Dateien\Eigene Videos\wfwmfs" so?

läuft.

screen5191ulm.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.