Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Hehe, eure is aber auch echt knuffig :wub:

Alma is 1,5 Jahre alt...und eure?

Agility würd ich auch gern mit ihr machen, sie liebt vorallem zu klettern^^

Ich informier mich auch die Tage mal, was für Angebote es hier gibt*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere ist erst 10 Monate alt

was wir definitiv mit ihr machen wissma no nicht mal...

Agility höchstwahrscheinlich, aber auch in die Unterordnungsschiene gehen, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agillity aber bitte in Maßen.

Wieso keine Rettungshundausbildung samt Eintritt in eine solche Staffel. Wäre auf jeden Fall sehr gemeinnützig :-)

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Monate? Wie süüüß, hatte gar nicht mitgekriegt, dass ihr mittlerweile n Hund habt^^

Wir werden mit ihr wahrscheinlich auch erstmal in die Hundeschule und dann mal Agility...mal schauen,freu mich auf jeden Fall schon =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war und bin minou´s große liebe...deswegen war auch keine hundeschule nötig...steh ich auch nicht drauf. der ureigene charakter sollte schon erhalten bleiben...ich hab sie gut hin bekommen, durch die liebe zu mir tut sie alles :D.

sie ist im grunde 24/7 bei mir. seinerzeit noch im büro, jetzt zu terminen...immer dabei, immer angst was zu verpassen. leinenfrei und dennoch sehr gehorsam...blicke reichen

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt zu schön um wahr zu sein. Allerdings kann diese Aussage auch einen Tierschützer auf den Plan rufen :-)

Ich glaube einfach mal, du hast ne tolle Ausstrahlung allgemein.

Irgendwie ist es ja doch merkwürdig. Leute, welchen alles egal ist, gerade die haben Erfolg. Normal oder hat derjenige ohne den Erfolg einfach nur Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nötig ist die Hundeschule bei meiner auch nicht, sie hat nur großen Spaß daran zu lernen, besonders mit anderen Hunden zusammen, das hab ich gemerkt, als meine Freundin mit ihren beiden n paar Tage hier war...ihren Charakter möchte ich dabei auf keinen Fall verändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt zu schön um wahr zu sein. Allerdings kann diese Aussage auch einen Tierschützer auf den Plan rufen :-)

Ich glaube einfach mal, du hast ne tolle Ausstrahlung allgemein.

Irgendwie ist es ja doch merkwürdig. Leute, welchen alles egal ist, gerade die haben Erfolg. Normal oder hat derjenige ohne den Erfolg einfach nur Pech?

alter :facepalm:

aus welchem hut ziehst du ständig deine schwachsinnigen fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag ich mich auch...freigeist?

mir ist doch nicht alles egal...ich plage mich nur nicht mit unnötigen entscheidungen herum. beruflich wie privat, bist du gut zum leben ist das leben gut zu dir...n simples lächeln öffnet mitunter sehr große türen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die zwei Kommentare. Das tut richtig gut im Moment :daumenrunter:

:-(

(aber wenn einer mal nen Fehler macht, muss er ja gleich zweifach bestraft werden. ...)

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben unsere Maus seit den Welpentagen an.

Hundeschule machen wir nur, weil wir eine Vereinsmitgliedschaft für die Prüfungen brauchen.

Und die guten Agility-Geräte sind nicht billig, von daher brauchen wir einen Hundeplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.