Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich Twilights Namen lese, denke ich immer an den Member 0o

Bevor die Diskussion wegen der Namensänderung aufkam, hab ich wirklich nicht im geringsten an die Filme gedacht, als ich den Namen gelesen hab. Ist auch immer noch so, wenn es im Post nicht grad darum geht. Und selbst dann ist es irgendwie paradox. Lass den Namen ruhig so^^ Hier störts es sogut wie niemanden.

Bis in einem weiteren Sequel eine Figur namens chocochipsbaer dazukommt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 2h schule heut (von 10 bis 12, absolut schwänzwürdig), meine pendulum-livedvd sollt heut kommen & heut abend den 20. einer freundin feiern (dickmacks, pflo :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit es dieses Mal alle mitlesen. Stövi hat dieses Mal nichts gemacht, außer über sein Gehalt zu sprechen. Und schon geht derselbe Müll wieder los.

Kauf dir 'ne Nutte.

Ach nein, da lehnt eh jede ab.

1. Alvias: begleitet das Geschehen in diesem Forum eine Woche lesend mit

Investier in eine Fitnessstudio Mitgliedschaft wink.gif

Vllt geht dein Schweinchen Gesicht dadurch weg

2. k4zz hat dieses Forum gerade verlassen

Diesen Beitrag würde ich ohne yay und hurray einfach zur Kenntnis nehmen, denn es ist eigentlich verdammt traurig. Und ich sage das nochmal klar und deutlich: wenn ich so einen Stuss weiterhin lese, sperre ich die Zugänge zu diesem Forum. Ganz egal wie lange die betreffende Person hier registriert ist. Und wenn das nicht reicht, sperren wir den Zugang dauerhaft. Dazu möchte ich zum letzten Mal auf die "Ignore-Funktion" hinweisen, mit der man andere Mitglieder ausblenden kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich mal, lasst ihn wegen seinem Namen in Ruhe. 99% der Leute auf diesem Forum ergötzen sich mit dem Töten von Pixelmenschen, warum sollte jemand für seine Vorliebe für Vampirromanze diskrimiert werden? Steh dazu und sag es mit Stolz: Edward ist der Beste!

herrlich - danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir 'ne Nutte.

Ach nein, da lehnt eh jede ab.

Sagt jemand, der sich nicht wirklich zu den attraktivsten Menschen zählen kann :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: ich möchte darum bitten, es dabei zu belassen. Zumal sich Alvias aktuell nicht dazu äußern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir 'ne Nutte.

Ach nein, da lehnt eh jede ab.

Sagt jemand, der sich nicht wirklich zu den attraktivsten Menschen zählen kann :kritisch:

oh doch kann er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Busticket kaufen kauft mutti

unfassbar...

So 'ne Mutter hätte ich auch gerne.

Wie du 560€ verballern sollst? Kauf dir Klamotten, geh zum Friseur, kP. Oder schick's Sordan, SchnuffelGV und mir. :trollface:

Nunja, wie kann man 560 Flocken ausgeben? Ich würde die Kohle tatsächlich für den Lappen ansparen und all das, was du zukünftig verdienst, ebenfalls. Wenn dann nämlich, bist du alt genug, etwas über bleibt, kannst du dir auch gleich eine eigene Karre leisten.

@k4Zz Thematik: Freiwillig, oder wurde er gegangen? Und warum steht dann kein Vermerk dazu? :baeeeeeh:

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k4Zz Thematik: Freiwillig, oder wurde er gegangen? Und warum steht dann kein Vermerk dazu? :baeeeeeh:

nur ausm OT gesperrt, so wie ich das verstehe.

aber der hat eh sicher noch 20 accounts hier angemeldet, von daher :rolleyes:

t: schon daheim :>

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.03.2011 kommt das neue Rise Against Album raus! :w00t: *vorbestellt*

Naja..in den US kommt es am 15. März raus. Voll geil. Am 12. März werd ich 18 :D UND **** YEAH

RISE AGAINST KARTEN FÜR BERLIN AM 25.3.! Wir Hanseaten rocken die Hauptstadt :daumenhoch:

Wundert mich auch irgendwie, warum amazon.de den 11. angibt, aber ich hätt nix dagegen wenns schon 4 Tage früher da is. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hab scheinbar gerade das iPhone meines Bruder repariert, indem ich es einfach auf meinem PC angesteckt habe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit es dieses Mal alle mitlesen. Stövi hat dieses Mal nichts gemacht, außer über sein Gehalt zu sprechen. Und schon geht derselbe Müll wieder los.

Kauf dir 'ne Nutte.

Ach nein, da lehnt eh jede ab.

1. Alvias: begleitet das Geschehen in diesem Forum eine Woche lesend mit

Investier in eine Fitnessstudio Mitgliedschaft wink.gif

Vllt geht dein Schweinchen Gesicht dadurch weg

2. k4zz hat dieses Forum gerade verlassen

Diesen Beitrag würde ich ohne yay und hurray einfach zur Kenntnis nehmen, denn es ist eigentlich verdammt traurig. Und ich sage das nochmal klar und deutlich: wenn ich so einen Stuss weiterhin lese, sperre ich die Zugänge zu diesem Forum. Ganz egal wie lange die betreffende Person hier registriert ist. Und wenn das nicht reicht, sperren wir den Zugang dauerhaft. Dazu möchte ich zum letzten Mal auf die "Ignore-Funktion" hinweisen, mit der man andere Mitglieder ausblenden kann.

Danke

Danke! Dieses Stövi gebashe ist nicht mehr auszuhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nach langer zeit mal wieder n bissle mit reason rumgespielt...das kam dabei raus, finds ganz chillig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.