Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 laut dem Public TeamspeakServer ist da auch noch alles in Ordnung
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 so machts gut jungs, gott ist hier gerade mit nem goggomobil vorgefahren, hat sich für die kleine verspätung entschuldigt, sich gr*s geliehen und zischt nun mit mir, dem poweratheisten, ab
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 so machts gut jungs, gott ist hier gerade mit nem goggomobil vorgefahren, hat sich für die kleine verspätung entschuldigt, sich gr*s geliehen und zischt nun mit mir, dem poweratheisten, ab Jesus is just alright with me....
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Jesus is just alright with me.... Moment wenn der bei dir ist wem habe ich den gerade gesagt das er mal kurz mein Bier halten soll?! ... man sollte nicht jedem glauben der lange Haare hat und in zerrissenen Jeans oder Klamotten da steht
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Morgen gehts mal wieder nach Hause. Am Abend werde ich dann auch SIE besuchen und ihr den Kamelhuf polieren. Ihre Nachbarn tun mir jetzt schon leid. Bearbeitet 20. Mai 2011 von sheriff lobo
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Jesus is just alright with me.... Moment wenn der bei dir ist wem habe ich den gerade gesagt das er mal kurz mein Bier halten soll?! ... man sollte nicht jedem glauben der lange Haare hat und in zerrissenen Jeans oder Klamotten da steht Dein Bier sollte auch keiner halten, ausser dir selbst!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 Also in unserer Zeitzone gehts erst morgen, also in 3,5 Stunden "los" ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 ich liebe die kassierer ja wirklich, du weißt das aber mich verfolgt noch immer dieser liveauftritt... sowas abartig pervers hat die welt nicht gesehn D: aber genial ist die band ohne zweifel
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 SLS AMG rennversion vorhin aufm odeonsplatz gesehn fuhr zwar nur in standgas meistens(in den mercedes-benz showroom) aber trotzdem hat alles vibriert. bilder/video leider nur mit dem handy gemacht. gibts mal bei gelegenheit.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2011 War n schöner Abend! Zwey(von 7) Bier geschnkt, wat will man mehr ^^ cya
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Temporäre Lese- und Rechtscreibschwäche ftw =D War n geiler Abend. ^1^^ Bearbeitet 20. Mai 2011 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Mai 2011 War n schöner Abend! Zwey(von 7) Bier geschnkt, wat will man mehr ^^ cya 7von7 bier geschenkt