Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 saugeile gartenparty gehabt...n paar sind anna playse klatschen geblieben, n paar am schnaps, einer wird vermisst... Polnischer Abgang
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 saugeile gartenparty gehabt...n paar sind anna playse klatschen geblieben, n paar am schnaps, einer wird vermisst... der typ der vermisst wird ist bestimmt einer von der sorte der im betrunkenem zustand einfach abhaupt wenn er kein bock mehr hat. Haben wir hier auch ein, dreht man sich kurz um ist er aufeinmal weg, ohne irgendwem was zu sagen oder sonst was. Frag mich schon manchmal wie sie das immer hin bekommen^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 saugeile gartenparty gehabt...n paar sind anna playse klatschen geblieben, n paar am schnaps, einer wird vermisst... Schon im Keller nachgeschaut?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Man kann ja über die Story meckern wie man will, aber die Effekte in den Transformers Filmen sind Sahne.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Man kann ja über die Story meckern wie man will, aber die Effekte in den Transformers Filmen sind Sahne. das wars aber auch mit sahne in den filmen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 aber auch nur geschmickt und in der richtigen pose. Such dir mal normalo bilder von der raus da ist sie aufeinmal nichts besonderes mehr
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Also von der Bettkante würd ich die so oder so nich schupsen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Schwul? Die Frau is Hammer nein und nein überhaupt nicht mein geschmack
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Yay Donnerstag und Freitag frei, schön wenn die Woche nur bis Mittwoch geht, dann kommt einen der Montag nur halb so schäbig vor, wie sonst
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 da kriegste, wenn überhaupt, aber auch weniger hartz iv depp ja mei chuck, ich bräucht nen koch, nen metzger und nen bierbrauer ... Kochen kann ich und das sogar recht gut. Lass mich nur machen! pasta+ketchup != kochen bro ich will traditionell fränkische/bayrische küche anbieten, das dürfte am besten ankommen also jägerschnitzel, haxen, schäuferla, bratwurst mit sauerkraut... so zeug eben nennen tun wir den laden "The Wirtschaft" und schenken neben erlesenen örtlichen bieren (Victoria ) auch gute importe, später dann selbstgebrautes