Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
saugeile gartenparty gehabt...n paar sind anna playse klatschen geblieben, n paar am schnaps, einer wird vermisst...

Polnischer Abgang :awesome:

Geschrieben
saugeile gartenparty gehabt...n paar sind anna playse klatschen geblieben, n paar am schnaps, einer wird vermisst...

der typ der vermisst wird ist bestimmt einer von der sorte der im betrunkenem zustand einfach abhaupt wenn er kein bock mehr hat. Haben wir hier auch ein, dreht man sich kurz um ist er aufeinmal weg, ohne irgendwem was zu sagen oder sonst was. Frag mich schon manchmal wie sie das immer hin bekommen^^

Geschrieben

Schon im Keller nachgeschaut? :ugly:

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

Man kann ja über die Story meckern wie man will, aber die Effekte in den Transformers Filmen sind Sahne.

Geschrieben
Man kann ja über die Story meckern wie man will, aber die Effekte in den Transformers Filmen sind Sahne.

das wars aber auch mit sahne in den filmen :lol:

Geschrieben

megan fox nicht zu vergessen -_-

Geschrieben

naja für dich vielleicht^^

Geschrieben

Schwul? Die Frau is Hammer :trollface:

Geschrieben

aber auch nur geschmickt und in der richtigen pose. Such dir mal normalo bilder von der raus da ist sie aufeinmal nichts besonderes mehr

Geschrieben

Also von der Bettkante würd ich die so oder so nich schupsen :whistling:

Geschrieben
Schwul? Die Frau is Hammer :trollface:

nein und nein

überhaupt nicht mein geschmack :P

Geschrieben

Grad mal wieder Bf2 installiert :3

Geschrieben

Yay Donnerstag und Freitag frei, schön wenn die Woche nur bis Mittwoch geht, dann kommt einen der Montag nur halb so schäbig vor, wie sonst :lol:

Geschrieben
da kriegste, wenn überhaupt, aber auch weniger hartz iv ;)

depp

ja mei chuck, ich bräucht nen koch, nen metzger und nen bierbrauer ... ;)

Kochen kann ich und das sogar recht gut. Lass mich nur machen!

pasta+ketchup != kochen bro :o

ich will traditionell fränkische/bayrische küche anbieten, das dürfte am besten ankommen

also jägerschnitzel, haxen, schäuferla, bratwurst mit sauerkraut... so zeug eben

nennen tun wir den laden "The Wirtschaft" und schenken neben erlesenen örtlichen bieren (Victoria :wub: ) auch gute importe, später dann selbstgebrautes