TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Yeay nachher ab in die Disko mitm Kumpel Hach, ihr jungen Dinger. Und das mitten in der Woche. Habt Spaß ihr kleinen!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Yeay nachher ab in die Disko mitm Kumpel Hach, ihr jungen Dinger. Und das mitten in der Woche. Habt Spaß ihr kleinen! Morgen is Feiertag?
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Feiertage verändern ja die Reihenfolge der Wochentage nicht. Technisch gesehen hat er ja nichts falsches gesagt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Griechische stadt und menschliche exkremente, alvias! Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Angstman
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich würde auch lieber mit paar Kumpels inner Shishabar hängen, bin aber krank wie sonst was. Hab auch auf der Arbeit angerufen und gesagt, hier ne? Nachtschicht LMAA. Da ich bei Food arbeite dürfte ich selbst mit ner kleinen Erkältung nicht arbeiten. Aber Uni hat mir heute den Rest gegeben, daher nix mit Shishabar
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich würde auch lieber mit paar Kumpels inner Shishabar hängen, bin aber krank wie sonst was. Hab auch auf der Arbeit angerufen und gesagt, hier ne? Nachtschicht LMAA. Da ich bei Food arbeite dürfte ich selbst mit ner kleinen Erkältung nicht arbeiten. Aber Uni hat mir heute den Rest gegeben, daher nix mit Shishabar thats it. Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Hawabusashi
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 ach fickt euch alle damit gehen mir alle aber auch wirklich alle aus dem freundeskereis auf den sack!!! (außer die veggies und veganer)