Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn ihr nicht wollt, dass wer darauf eingeht, würde ich mir vielleicht überlegen, ob ich nicht lieber in einem Tagebuch statt in einem öffentlichen FORUM poste.

Also manchmal..

Drauf eingehen tun hier sowieso nur die wenigsten und richtig drauf eingehen und irgendeinen Schwachfug posten, weil man sich für ach so witzig hält, sind zwei Paar Latschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drauf eingehen tun hier sowieso nur die wenigsten und richtig drauf eingehen und irgendeinen Schwachfug posten, weil man sich für ach so witzig hält, sind zwei Paar Latschen.

Wenn du was postet, musst du damit rechnen, dass irgendwer anders drauf reagiert, so einfach ist das. Ob dir die Art und Weise jetzt passt, das garantiert dir eben vorher keiner. Wenn du also grad empfindlich bist und dir das hinterher eh nur am Arsch geht, dann poste doch lieber gar nicht erst, bevor du riskierst, dass dich irgendwas absolut anpisst. Und das sage ich nicht, um dich zu ärgern.

Wenn ich von vornherein weiß, dass ich mit möglichen Müllantworten nicht leben könnte, dann poste ich gar nicht erst. Oder schau auch mal nicht ins BF-G. Bringt mir nix in dem Moment, also kann ich's ja auch sein lassen x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute drei mails von Amazon bekommen das meine drei Pakete unterwegs sind. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drauf eingehen tun hier sowieso nur die wenigsten und richtig drauf eingehen und irgendeinen Schwachfug posten, weil man sich für ach so witzig hält, sind zwei Paar Latschen.

Wenn du was postet, musst du damit rechnen, dass irgendwer anders drauf reagiert, so einfach ist das. Ob dir die Art und Weise jetzt passt, das garantiert dir eben vorher keiner. Wenn du also grad empfindlich bist und dir das hinterher eh nur am Arsch geht, dann poste doch lieber gar nicht erst, bevor du riskierst, dass dich irgendwas absolut anpisst. Und das sage ich nicht, um dich zu ärgern.

Wenn ich von vornherein weiß, dass ich mit möglichen Müllantworten nicht leben könnte, dann poste ich gar nicht erst. Oder schau auch mal nicht ins BF-G. Bringt mir nix in dem Moment, also kann ich's ja auch sein lassen x:

Ist nur manchmal der Unterschied, dass wenn einem Müllantwortenposter selbst eine Müllantwort/Widerspruch präsentiert wird, dieser gar nicht mehr so gelassen reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' für meine Mudda und meine Oma schon was hier, aber brauche noch was für meine Freundin und ein paar Freunde.. urgs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf die ganzen Pakete von Amazon... hmhm

nur für meine Großeltern hab ich nix. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf die ganzen Pakete von Amazon... hmhm

nur für meine Großeltern hab ich nix. :okay:

Im DM gibt's um 'nen 5er so'ne Niveadose mit Shampoo und Creme und so Sperenzien. Kostet zwar nicht viel, macht dafür aber ganz hübsch was her, eigentlich, und meiner Oma wird's halt gefallen(die freut sich über die Dose in der das ganze Zeug kommt unter Garantie mehr, als über das Shampoo oder die Creme :lol:).

Kannst ja mal gucken, vielleicht wär das ja auch was für deine Oma. Dazu dann noch irgend 'ne hübsche Schokolade aus'm Hussel, alles hübsch verpacken und fertig x:

/e: niveadosej2kih.png

Hier als Bild mit meinen Pranken, dann kannste dir in etwa vorstellen wie groß die Dose ist.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine woche bis weihnachten und ich hab schon alle geschenke zusammen :somuchwin:

Ich verzichte seit je her auf das alljährliche Gift-giving zu Weihnachten, macht es deutlich einfacher und einen wirklichen Sinn (Abgesehen von Kaufkraft generieren) hat das ganze sowieso nicht^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer freut sich denn heutzutage noch beschenkt zu werden :lol: Ich mein in Zeiten von Tablets und iPhones.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.