Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Achso dann ist 50% der Punkte die Bestehensgrenze und die Staffelung ist einfach kleiner, oder wie?

Kriegt ihr nur die Noten und nicht die Punkte? Da sieht man doch auch dran, ob sich die Einsicht lohnt oder nicht.

nope, sind nicht immer 50%. ist je nach prüfung/lehrstuhl anders geregelt. punkte stehen bei den prüfungsergebnissen auch nicht immer dabei. eigentlich sogar recht selten. daher bleibt die orientierung an der note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, TUM haste gesagt, oder?

 

€: Du hast doch auch gesagt, 2 Wochen würde für Thermo reichen, oder? I told you, bro. :ermm:

 

@T: Neues Red Fang Album wird wieder der Brenner :3

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 punkte

 

€: hab mich mehr auf wärmetransportphänomene konzentriert.. wenn nicht wenigstens das was wurde, krieg ich kreislauf!

 

€2: heißt im endeffekt: ich hab bisschen mehr als ne woche wtp gelernt und 2 tage td^^

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hahahahaha in der mündlichen prüfung so gut wie nichts wissen trotzdem mit 2,7 bestehen :D

oh wow :D gesamtnote der modulsklausur jetzt bei 2,0 :D das heißt ich hatte im anderen teil 1,3 und das mit einem tag lernen.

so werd ich nie aufhören so faul zu sein :S

 

das ist voll unfair :( die assis ham mir schonwieder ne 4,3 in thermodynamik reingedrückt..

 

dachte direkt nach der prüfung eigentlich ich habe nicht bestanden, hatte auch nur den tag vorher gelernt :>

aber thermodynamik klingt nach sachen die ich gar nicht wissen will :D

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 15h durcharbeiten endlich den Bericht für ein Praktikum abgeschlossen, für das ich seit Ende Juli Zeit hatte, aber womit ich erst am Samstag angefangen hatte :trollface::awesome:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie seit dem Release von GTA V auf Facebook einfach NICHTS mehr passiert, herrlich *lol*

gestern mit nem kumpel geskyped und kurz noch mit ner mitbewohnerin von ihm und sie meinte nur, dass die ganze wg seit dienstag nonstop am zocken ist und sie das voll schlimm findet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie seit dem Release von GTA V auf Facebook einfach NICHTS mehr passiert, herrlich *lol*

gestern mit nem kumpel geskyped und kurz noch mit ner mitbewohnerin von ihm und sie meinte nur, dass die ganze wg seit dienstag nonstop am zocken ist und sie das voll schlimm findet *lol*

 

 

Sollen sie ihr halt mal ein paar Batterien kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wie seit dem Release von GTA V auf Facebook einfach NICHTS mehr passiert, herrlich *lol*

gestern mit nem kumpel geskyped und kurz noch mit ner mitbewohnerin von ihm und sie meinte nur, dass die ganze wg seit dienstag nonstop am zocken ist und sie das voll schlimm findet *lol*

 

 

Sollen sie ihr halt mal ein paar Batterien kaufen.

 

ach da muss sie nur ne runde mitzocken und den dualshock 3 in ihren schoß legen. dann findet sie das spiel sicher nichtmehr so nervig :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend Derby gegen Heilbronn, Dienstag Abend Derby gegen Frankfurt und im Oktober zweimal mitn Fanclub auf Auswärtsfahrt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.