Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

So. Endlich mal dazu gekommen Versicherungen zu vergleichen. Ergebnis: Allianz is n schweineteurer Drecksladen.

 

Zahl bei der HUK nurnoch 105€ vierteljährlich für die selben Leistungen, die mich bei dem Drecksladen 65€ im Monat gekostet haben (Kfz mit Teilkasko bei 25tkm/Jahr) ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad rausgefunden das der induktionsherd ne turbostufe hat

höhrt sich zwar an alsob man neben ner Hochspannungsleitung steht aber es geht rasend schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Tage schwer Krise geschoben, weil unser Hund ne Beule auf den Rippen hatte..

Wird aber gottseidank täglich kleiner und ist kaum noch spürbar. Hat sich also nur irgendwo gestoßen oder war ne Reaktion auf die 3-Jahres Tollwutimpfung letzte Woche :wub:

Schon krass, wie sehr einem so ein Tier ans Herz wachsen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur irgendwie, das ist ja das schlimme ^^

Alma ist ein vollwertiges Familienmitglied und ich würde alles tun, damit es ihr gut geht <3

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 285gtx war kaputt und daher hab ich die eingeschickt. jetzt kam ein paket zurück, auf kulanz ne gainward 660gtx :somuchwin:

 

ich möchte hier mal außerordentliches lob für combatready.de, bzw. grey-computer aussprechen. ich hab da vor 4,5 Jahren (!!!) einen komplett-pc für ca. 1100€ gekauft (aber selber umkonfiguriert, einzelkomponenten hätten vllt so um die 1000€ gekostet, war also schonmal sehr billig) und hatte zwischendurch (nach ca. 2,5 jahren) schon einen defekt. damals haben sie den rechner abgeholt (die ersten 3 jahre abholservice inkl.), der fehler lag wohl beim mainboard.

also wurde mein alter ram, mein altes mainboard (800 irgendwas sockel oder so) und meine cpu (q9550) durch ein neues board mit neuem sockel, i5 2500k und 1600er ram ausgetauscht. jetzt, kurz vor ablauf der garantie hab ich nur die graka eingesendet und bekomme eine (hoffentlich neue) 660gtx, die aufm markt noch ca. 150€ kostet und deutlich stärker ist als meine alte.

 

also nach fast 5 jahren hab ich nun noch einen rechner, der durchaus aktuelle hardware verbaut hat.

 

props an den laden, kann ich nur empfehlen :daumenhoch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeile Runden PR heut gezockt.
Hat mir ja mal richtig gefehlt!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Weihnachtsgeschenke bereits besorgt. :D

 

Schön wenn man sich um sowas keine Sorgen machen muss .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeile Runden PR heut gezockt.

Hat mir ja mal richtig gefehlt!

da muss ich zustimmen, habe seit letzter Woche einen neuen Computer und beim alten gabs immer den dbghelp.dll bug, somit konnte ich nie PR 1.0 genießen, auch nach Neuinstallationen. Nun nen Neuen und als erstes wieder PR runtergeladen und ich war begeister von 100 Spielern, erstklassigem Sound und die Immersion, man schaut immer nach oben wenn ein Heli vorbeibretter, egal ob Freund oder Feind. Man hat vor allem Respekt.

Ich liebe PR einfach

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.