Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Soviel schlechtes über Hermes gehört... da ich arbeiten war hab ich nen Zettel an Briefkasten geklebt "Wenn nicht zustellbar, dann bitte beim Nachbar abgeben, wenn das auch nicht möglich ist, Paket bei der Paketstation an der Tanke um die Ecke abgeben". Alles wurde dorthin gebracht, gut mir wurde nirgendwo gesagt zu welcher Paketstation genau, aber das konnte ich mir denken. Dafür das bei Amazon stand dass The Last of Us erst morgen ankommt, bin ich positiv überrascht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das bei Amazon stand dass The Last of Us erst morgen ankommt, bin ich positiv überrascht

das schreibt amazon eigtl immer sehr großzügig dahin, bis jetzt war der kram meist nen tag vor dem amazon-termin (oder noch früher) da
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa kann sein, achte ich eigentlich kaum drauf. Ich bestell in Zukunft dann eh zu einer Paketstation in der Nähe (Ziehe dieses WE um)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü18 Versand funzt allerdings nicht an Packstationen. Zumindest bei amazon.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber funktioniert, Last of Us ist ja ein ab 18 Titel

 

edit: Nvm hab grad an Hermes Paketstation gedacht, bei DHL geht's wirklich nicht

 

Edit 2: laut amazon dürfte das aber auch bei hermes packstationen nicht möglich sein, die scheißen aber eventuell einfach drauf. habe aber sowieso ne postfiliale 3min weiter, von daher :) 

 

Umzug am Sonntag in neue Butze  :klatsch:

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar net so genau, ob ich das in den Hass Thread packen soll oder nicht...

 

grade von der Arbeit heim und heute zwei riesen Fights gehabt, der erste war mit so einer Kampflesbe (halb kerl , halb iwas anderes) und ner gruppe von maedels... die alte wollte mich schlagen und meine familie ermorden *lol* herlich :D dadurch das ich die andere gruppe "gerettet" habe, gabs zwei neue Handynummern und naja, als ich mit denen an der Tuer beschaeftigt war gings hinter mir in der Toilette los... der Freund von einer Kellnerin wurde gegen die wand geschlagen und dann ging der andere Freund von der Bartenderin auf den "angreifer" los hat ihn zu boden gerissen und auf ihn eingeschlagen...

 

Jeez ich bin erst dazu gekommen als ich diese kampflesben bande losgeworden bin... Jesus was ne nacht. Naja ich hab morgen ein Date, so who cares :ugly:

 

Edit: Und ich wurde von einer Trulla bei Facebook geaddet die ich nicht kenne... also irgendwoher kenn ich die, but no clue.

Sie kennt ne bekannte von mir. Hm :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.