Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Vorerst wars ein Adam ja! hat sich aber nach ein paar gesprächen, und Durchrechnerei geändert der adam ist einfach wie ein I-Phone Billiger kram Teuer verkauft hab beim händler mal drin gesessen und das meiste ist Plastik fällt also weg!

 

Der aktuelle Corsa ist in der Überlegung, es muss aber wirklich nicht ein neuwagen sein vlt. auch ein Jahreswagen oder sowas (also die die von Firmen nur 1oder 2Jahre gefahren werden etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur GTI und den Vornamen in Kevin ändern. Bassrolle im Kofferraum net vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerade keinen zwei Jahre alten Dienstwagen kaufen!

Weshalb? Weil das genau die Autos sind, die zwei Jahre lang getreten wurden bis zum umfallen weil der Fahrer weiß, dass die Karre eh nur zwei Jahre halten muss...

Hab ich bisher bei jedem meiner Dienstwagen so gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur GTI und den Vornamen in Kevin ändern. Bassrolle im Kofferraum net vergessen!

Tja. Vorname Check sag ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerade keinen zwei Jahre alten Dienstwagen kaufen!

Weshalb? Weil das genau die Autos sind, die zwei Jahre lang getreten wurden bis zum umfallen weil der Fahrer weiß, dass die Karre eh nur zwei Jahre halten muss...

Hab ich bisher bei jedem meiner Dienstwagen so gemacht...

Don't be gentle, it's a rental...

Kollege wohnt direkt in der Nähe von der Autobahn. Da kannste aber mal von ausgehen, dass der jeden Gang bis in den Drehzahlbegrenzer tritt, wenn der noch kalt ist.

Hatte hier nur einen, der da richtig sorgsam mit seiner Karre umgegangen ist, der hat aber auch überlegt, ob der den Wagen nach der Leasingzeit einfach selbst kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, so sieht's aus...

 

 

@topic:

Projektdoku fast fertig geschrieben  :datass:

Dann kann ich getrost nächste Woche Donnerstag nach Hamburg düsen und den Scheiß präsentieren... :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den BMW 346L von meinem Opa abgeholt...ich bin verliebt :wub:

 

nur schade, dass er jetzt meiner Mutter gehört...die hat sogar schon gedroht, nen "Atomkraft, nein danke" Aufkleber hinten drauf zu pappen :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den BMW 346L von meinem Opa abgeholt...ich bin verliebt :wub:

 

nur schade, dass er jetzt meiner Mutter gehört...die hat sogar schon gedroht, nen "Atomkraft, nein danke" Aufkleber hinten drauf zu pappen :dash2:

 

1899646,NJv7qLUvCWonKWoRuQzlNg3fcBYIli88

 

Und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus, aber das war wohl zu subtil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.