Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Zalando-Shopping für den Badeurlaub in 4 Wochen!! :daumenhoch:

achja... und nen schönen Ring hab ich auch noch gekauft für den Urlaub... mit Steinchen und glitzerglitzer... Soll ja was besonderes werden :)

Ein Ring sie ewig zu binden und zu knechten...

Oder wie war das noch? :)

Nimmt sie auch an? :D

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich habe das finanziell geschickter gemacht..ich habe Heiratsantrag und Ringkauf mit Urlaub verbunden. In den VAE zahlt man für Weißgold/Gold und Diamanten keine Steuern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die dann nicht noch beim Zoll nachversteuern. Zumindest wenn man denen verrät, dass man die vor Ort kaufte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Muss man die dann nicht noch beim Zoll nachversteuern. Zumindest wenn man denen verrät, dass man die vor Ort kaufte ???

 

Müsste man - aber da ich die letzten zwei Jahre die Arschkarte hatte mit Flug am 1.1. um 1Uhr - da steht in Frankfurt kein Mensch am Zoll...

 

Man müsste wenn man da kauft alles versteuern...ich würde halt nicht übertreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich nach 5 Monaten aus den UAE wiederkam hab ich mich an 3 Turbanträger mit jeweils 3 Koffern gehängt... Sie wurden komplett auf den Kopf gestellt und ich durfte passieren ;)

 

Aber keine Ahnung, wie der Goldpreis auf Kuba ist, da sorge ich lieber vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Jahren wieder auf Seaquest DSV gekommen...
Hach Nostalgie :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zalando-Shopping für den Badeurlaub in 4 Wochen!! :daumenhoch:

 

achja... und nen schönen Ring hab ich auch noch gekauft für den Urlaub... mit Steinchen und glitzerglitzer... Soll ja was besonderes werden :)

 

Bei mir ist es nächstes Jahr soweit. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Aldi Kartoffeln gekauft und mich schon an der Kasse gewundert, was hier so nach Hundekot riecht. Zuhause festgestellt, dass das der Kartoffelsack war. Aaaber es war dann doch nur eine Kartoffel und alle anderen waren nach dem abwaschen wohlriechend und sind nun wohlschmeckend.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Immer wenn ich um die Zeit durch SPort1 zappe kommt das Städterätsel...nur komischerweise immer das Gleiche :) 

 

So eine Abzocke im Deutschen Fernsehen...kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn man beim durchschalten schon drei Städte sieht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich um die Zeit durch SPort1 zappe kommt das Städterätsel...nur komischerweise immer das Gleiche :) 

 

So eine Abzocke im Deutschen Fernsehen...kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn man beim durchschalten schon drei Städte sieht :)

Du meinst diese Telefonquizze sind nur Bauernfängerei und nicht ehrlich? Wie kommst du da drauf? Ich hab da immer angerufen und jedesmal bin ich durchgekommen und hab gewonnen :trollface::ugly:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,3 in der Bachelorarbeit. Froh, dass es vorbei ist, aber der Zweitprüfer war echt n Arsch. 2,7 weil ich kein konkretes Projekt begleitet habe und daher keine Praxisrelevanz besteht. Ich teile seine Definition von Praxisrelevanz nicht wirklich.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Immer wenn ich um die Zeit durch SPort1 zappe kommt das Städterätsel...nur komischerweise immer das Gleiche :) 

 

So eine Abzocke im Deutschen Fernsehen...kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn man beim durchschalten schon drei Städte sieht :)

Du meinst diese Telefonquizze sind nur Bauernfängerei und nicht ehrlich? Wie kommst du da drauf? Ich hab da immer angerufen und jedesmal bin ich durchgekommen und hab gewonnen :trollface::ugly:?

 

 

Hrhr, schon klar, aber so dreist kann es doch auch nicht gehen...in D ist doch alles reguliert und es gibt für alles Gesetze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.