Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Also bei jeder Pizza sollte theoretisch vorgeheizt werden. Nur macht das kaum einer. Warum auch? Wenn ich meinen Ofen vorheizen würde und dann die Pizza nach Packungsangabe machen würde, wäre der Teig schon fast hart und der Käse fest. Daher lasse ich das und pack sie bei 200° für 12 - 15 Minuten rein.

 

Raus kommt eine leckere Pizza mit leicht knackigem Boden und schönem Käse der Fäden zieht...

Mmm.jpg

 

Btw ess ich nicht immer Tiefkühlpizza und auch nicht jede. Im Normalfall mach ich meine Pizza selbst. Mal mit Würstchen im Rand und mal mit Käse im Rand....yummy :D

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein ein frisch gemachtes Bett lässt das komplette Zimmer schon viel aufgeräumter aussehen. Einfachster Weg für Ordnung zu sorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also bei jeder Pizza sollte theoretisch vorgeheizt werden. Nur macht das kaum einer. Warum auch? Wenn ich meinen Ofen vorheizen würde und dann die Pizza nach Packungsangabe machen würde, wäre der Teig schon fast hart und der Käse fest. Daher lasse ich das und pack sie bei 200° für 12 - 15 Minuten rein.

 

Raus kommt eine leckere Pizza mit leicht knackigem Boden und schönem Käse der Fäden zieht...

Mmm.jpg

 

Btw ess ich nicht immer Tiefkühlpizza und auch nicht jede. Im Normalfall mach ich meine Pizza selbst. Mal mit Würstchen im Rand und mal mit Käse im Rand....yummy :D

 

Selber ist eh besser...

 

Aber bei den normalen Pizzen ist es egal ob vorheizen oder nicht, man muss nur seinen Ofen kennen. Auf der Packung machen die das nur wegen dummen Endkunden und unterschiedlich schnell heizenden Öfen.

 

Nur "die Ofenfrische" die selber aufbackt ist anders, die wird nicht fluffig sonst. Die haben wir meist als Notessen in der Friere...finde ich von den fertigen noch die leckerste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrungen als Student haben mich gelehrt, dass die Tiefkühl-Pizza vom EDEKA am besten ist. Natürlich sind prinzipiell Wagner/Dr. Oetker besser, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der gut&günstig-Pizza besser. Da kriegt man nämlich zwei zum Preis für eine.
Dagegen haben Penny, Kaufland, ja! o.ä. meinen Geschmack nicht so getroffen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ristorante/Dr. Oetker bei Rewe für 1,90€ im Angebot ist hole ich mir immer was auf Vorrat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da schau ich kurz durch, was ich früher auf meim alten mp3player drauf hatte, geh in den aufnahmeordner, geh die Aufnahmen durch und entdecke Aufnahmen vom AC/DC-Konzert 2008, die gar nicht mal sooo schlecht sind. Man kann die Songs erkennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penny Tiefkühlpizza Magherita und dann selber Zeug drauflegen. Die hat nämlich die geilste Tomatensoße :P

 

 

Die haben alle die gleiche Tomatensoße :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Penny Tiefkühlpizza Magherita und dann selber Zeug drauflegen. Die hat nämlich die geilste Tomatensoße :P

 

 

Die haben alle die gleiche Tomatensoße *lol*

 

 

"hust" die haben alle ROTE Soße - mit Tomaten an sich hat das wenig zu tun :) 

 

Kam doch mal der Bericht wie man die 0,99€ Pizzas macht...danach isst die glaube ich keiner mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESTEC hat meine Bewerbung doch noch angenommen, nun muss das noch durch alle Instanzen durch :awesome:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.