Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Und GEZ zahl ich auch nicht.

 

same

 

 

 

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und GEZ zahl ich auch nicht.

 

same

 

 

 

 

:ugly:

 

 

Bei dir gibts doch bestimmt nicht mal Fernseher  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und GEZ zahl ich auch nicht.

 

same

 

 

 

 

:ugly:

 

 

Bei dir gibts doch bestimmt nicht mal Fernseher  :trollface:

 

Wer braucht schon Fernseher wenn man den ganzen tag den Teppich an der Wand anschauen kann? :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit könnte sich denn ein Wiederspruchen zb sinnvoll begründen lassen?

Hab weder Fernsehen noch Radio von daher hab ich einfach keine Lust dass ich jetzt plötzlich zahlen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begründung wird wahrschinlich eh für die Katz sein. Seit die Klausel mit dem Fernsehen per Internet aufgenommen wurde, müsste man seinen PC abschaffen. Alles andere scheint mir vergebens zu sein.

In den Bestimmungen für die heranzuziehenden Geräte heisst es, dass diese Geräte nur für den Empfang bereitgehalten werden müssen. Also die Anwesenheit eines PC reicht hier schon aus.

Auf den Widerspruch wäre ich echt gespannt.......

Bearbeitet von Laserbeak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit könnte sich denn ein Wiederspruchen zb sinnvoll begründen lassen?

Hab weder Fernsehen noch Radio von daher hab ich einfach keine Lust dass ich jetzt plötzlich zahlen soll.

 

Schau mal hier rein. Vielleicht findest du da was. http://www.gez-abschaffen.de/erstehilfe.htm

Das hier ist auch sehr interessant zu lesen. Sehr hilfreiche Sachen dabei und im ersten Kommentar ist ein richtiger guter Widerspruch bei. ^_^http://krisenfrei.wordpress.com/2014/07/25/antwort-auf-widerspruch-an-beitragsservice/

 

Die Begründung wird wahrschinlich eh für die Katz sein. Seit die Klausel mit dem Fernsehen per Internet aufgenommen wurde, müsste man seinen PC abschaffen. Alles andere scheint mir vergebens zu sein.

In den Bestimmungen für die heranzuziehenden Geräte heisst es, dass diese Geräte nur für den Empfang bereitgehalten werden müssen. Also die Anwesenheit eines PC reicht hier schon aus.

Auf den Widerspruch wäre ich echt gespannt.......

 

Es werden keine Geräte mehr ermittelt. Das war vor 2013 so. Jetzt müsste theoretisch jeder zahlen. dabei spielt es keine Rolle ob man Empfangsgeräte hat oder nicht.

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Verwaltungsaufwand den so mancher Korinthenkacker da veranstaltet erklären sich die hohen Verwaltungskosten für den GEZ-Apparat von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, seit dem neuen Ding mit der Zwangsanmeldung würde ich empfehlen einfach gar nicht mehr zu antworten  :laugh:

Einfach keine schlafenden Hunde wecken, dann gibts auch keinen großen Verwaltungsaufwand  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffen Freund leicht angetrunken im Ally Pally beim Darts im Teletubies Kostüm!! Beste :lol:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voll Stolz auf mich. Die Katze verbringt gleich die erste Nacht in der neuen Selbstgezimmerten Hütte :derb: . Hatte schon Angst das ich Tagelang an dem Teil schraube und die Katze dann das Teil mit dem Arsch nicht ansieht :D

Bearbeitet von General_Abrahams
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, seit dem neuen Ding mit der Zwangsanmeldung würde ich empfehlen einfach gar nicht mehr zu antworten  :laugh:

Einfach keine schlafenden Hunde wecken, dann gibts auch keinen großen Verwaltungsaufwand  :derb:

Naja, ich bin jetzt ja zwangsangemeldet worden, darum gehts ja grade ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEnau das isses ja. Wie ich schon sagte... die GEZ fragt bei den Gemeinden an und die geben es brav raus. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffen Freund leicht angetrunken im Ally Pally beim Darts im Teletubies Kostüm!! Beste *lol*

 

 

422d02260626d8cc9219e1f85311bc58

" data-width="466">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.