Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Du solltest wissen von welcher Quelle du da zitierst. Manche Seiten hier als Rollback zu haben, gefällt mir manchmal nicht.

Zum Thema ohne den Propagandaartikel gelesen zu haben: Vorschlag kommt vom Bund, GEZ ist ländersache. Ergo: heiße Luft passend zum Weihnachtsloch.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder heim... aufgeräumt und mein Paket aus Kanada aufgemacht das erste. :lol:

SO viel zeugs drin, die haben echt alles reingepackt. :D

 

Aber 150CAD (Canadian Dollar) an Versand halleluja :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

GEZ ist doof, Zeitungen kauft keiner mehr, Online Abos sowieso nicht, Werbung wird prinzipiell geblockt, wehe es wird um ein "like" gebeten, aber Hauptsache auf den Niedergang des Journalismus schimpfen.

 

Apropos Niedergang:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/24/franzoesischer-airline-chef-mh-370-wurde-ueber-us-militaer-basis-abgeschossen/

 

"Auch die Ursache des über der Ukraine abgeschossenen Fluges MH17 sind bis zum heutigen Tag völlig ungeklärt."

 

Beste Seite *lol*

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heiße Luft beschreibt es wohl am besten.

Die GEZ war/ist an sich ja keine schlechte Idee. Die Umsetzung ist aber leider nicht mehr Zeitgemäß.

 

Ist ja eh nur eine Empfehlung..solange es keine Änderung der Gesetze gibt, die letzte war die Zwangsabgabe ohne Anmeldung, ist alles beim Alten. 

 

Die Verfassungswidrigkeit welche die junge Dame mit ihrer Abschlussarbeit/Bachelorarbeit oder was auch immer es war schon dargelegt hat vor mittlerweile sicherlich schon wieder zwei Jahren war auch nur ein Sturm im Wasserglas...

 

Verfassung §1

Abs.1 Der gemeine Bürger muss gemolken werden.

Abs. 2 Ist mal kein Geld in der Staatskasse, hol es von den Bürgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Verfassungswidrigkeit zahle ich aber schon seit einigen Jahren keine GEZ bzw. jetzt "Beitragsservice" mehr :P

Ist halt nur traurig das man sowas erst mit rechtlichen Schritten durchbekommt.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn das gemacht? Bei mir nerven die auch die ganze Zeit das ich zahlen soll. Wo soll ich als armer Azubi denn das Geld hernehmen für sowas? Da hab ich andere sorgen. :derb:

 

Mich nervt dieser scheiss verein. Vorallem guck ich eh nie ARD, ZDF und co. :trollface:

Wenn ich überhaupt mal TV gucke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie soll das gehen, gab doch ein Urteil, dass man zwangsangemeldet wird zum Ende dieses Jahres..egal ob man will, sich meldet oder was auch immer..

Ich habe auch noch nie gezahlt aber Aufgrund dessen jetzt angemeldet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.