Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast

Hast du dich da nicht verschrieben?

 

Sollte das nicht, endlich ficken in der eigenen Bude heißen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern deutlich zu spät dran und um noch einigermaßen pünktlich zu kommen, musste ich ordentlich aufs Gas drücken. Ich baller also relativ zügig die Straße lang und in irgendso einer leichten Kurve (außerorts) hat sich irgendein Depp wohl gedacht hier wäre ein 50er Schild nützlich. Hat mich schon immer gestört. Ich hatte knapp das dreifache drauf, bremse dann leicht und sehe in einiger Entfernung wie mich ein Polizist rauswinkt. Ich denke mir "Fuck, Lappen wieder weg."

Als er mich dann anhält sagt er leicht grantig, dass ich viel zu schnell wäre und ich denn Führerschein mindestens 3 Monate angeben müsse, wenn sie denn gemessen hätten. :D

Hab dann 30 € wegen Fahren ohne Gurtes bekommen (dabei benutzt ich denn eigentlich immer -.-) und später ist mir erst aufgefallen, dass er das auf die Entfernung unmöglich gesehen haben kann und ich einfach hätte sagen können, dass ich mich erst beim rauswinken angeschnallt hatte. Das könnte sogar wirklich so gewesen sein, habe darauf in dem Moment überhaupt nicht geachtet. Naja, war nur froh, dass das alles so glimpflich ablief^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 in ner 50er zone und auch noch stolz drauf.

 

Oh man.  :kritisch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du 150km/h in 'ner 50er Zone ohne Gurt und ohne lästige Polizisten fahren willst kannst mich ja besuchen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern deutlich zu spät dran und um noch einigermaßen pünktlich zu kommen, musste ich ordentlich aufs Gas drücken. Ich baller also relativ zügig die Straße lang und in irgendso einer leichten Kurve (außerorts) hat sich irgendein Depp wohl gedacht hier wäre ein 50er Schild nützlich. Hat mich schon immer gestört. Ich hatte knapp das dreifache drauf, bremse dann leicht und sehe in einiger Entfernung wie mich ein Polizist rauswinkt. Ich denke mir "Fuck, Lappen wieder weg."

Als er mich dann anhält sagt er leicht grantig, dass ich viel zu schnell wäre und ich denn Führerschein mindestens 3 Monate angeben müsse, wenn sie denn gemessen hätten. :D

Hab dann 30 € wegen Fahren ohne Gurtes bekommen (dabei benutzt ich denn eigentlich immer -.-) und später ist mir erst aufgefallen, dass er das auf die Entfernung unmöglich gesehen haben kann und ich einfach hätte sagen können, dass ich mich erst beim rauswinken angeschnallt hatte. Das könnte sogar wirklich so gewesen sein, habe darauf in dem Moment überhaupt nicht geachtet. Naja, war nur froh, dass das alles so glimpflich ablief^^

sWUFURl.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Gurt sowieso erst zu lösen wenn dein Fahrzeug zum stillstand gekommen ist. Also was hast du erwartet? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt hatte vorher gebremst und vll noch 130 kmh drauf, laut Tacho, und das 50er-Schild ist meiner Meinung nach ziemlich deplatziert. Naja, direkt bezahlt, nix passiert, alles tutti.

€: Ähnlich wie auf breit ausgebauten Landstraßen mit Seitenstreifen, wo jeder 130 fährt und bei jeder Einfahrt ein 70er-Schild kommt. Da ist man dann auch direkt 60 zu schnell, wenn man geblitzt wird.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brumm brumm

Die ganze Geschichte ist einfach Quintessenz sigah

 

Könnte so in den "Die absolute Wahrheit"-Thread oder wie der hieß

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Landstrasse oder innerorts - hauptsache zu schnell.

 

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Dead Space zum ersten mal durchgespielt. Mann dieses Finale! Soooo Geil!  :awesome:

That final jump-scare. *lol*

 

Hoffe 2&3 sind mindestens genauso gut.

Bearbeitet von -D-mag-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben Dead Space zum ersten mal durchgespielt. Mann dieses Finale! Soooo Geil! :awesome:

That final jump-scare. *lol*

Hoffe 2&3 sind mindestens genauso gut.

In diesem Fall stirbt die Hoffnung zuerst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.