Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, die Pitchies gibts auch noch?^^

Das letzte Mal hab ich die gesehen, als Rammstein bei denen noch als Vorgruppe knechten musste... *lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gear auf Amazon. :)

Ja ich weiß heißt anders. Aber soweit ich das sehe gleicher Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gerade eben beim Videodreh eines Musikvideos als Statist dabeigewesen, im großen und ganzen hat die Sängerin Jessica Rabbit nachgeahmt und nachgesungen, ich war einer der Männer die dort in der Bar sitzen, dachte eigentlich ich wär nur im hintergrund aber dass ich dann mit ihr interagieren musste war schon schwer (hab noch nie sowas gemacht) :D. Ich hoff die Szene mit mir sah halbwegs gut aus und kommt ins Musikvideo rein :D

Hier das original^^

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hall0, vor 9 Stunden:

Jaja Blacky nu kommt alles raus. Als Drogenkurier arbeiten damit man sich seine Football Ausrüstung finanzieren kann. tztzt

 

Hab ihn endlich... alles noch da! :shifty::zoidberg:

Und ich muss sagen, scheisse geht es mir gut hier... keine Rückenschmerzen, den mist an der Ferse spüre ich auch kaum... fuck gehts mir gut.

Passende Tasse hab ich mir vorhin auch für die Arbeit gekauft. :derb:
index.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Jahren, 2 mal Betriebssystem wechseln und 50 mal neue Hardware-Treiber installieren, habe ich endlich mal den Pc formatiert. Der Pc läuft jetzt sooooo smooth und er braucht nur noch unter 10 Sekunden zum Starten. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150€ für ne Fabrikneue 1070 von palit bezahlt. Beste Garantie/Gewährleistung ever! 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Weihnachtsgeld und Nachtschichtzulagen kamen heute mit dem Gehalt :aww:

2. Gestern wieder in meinen beiden alten Bars gewesen, war sooo gut - die ganzen alten Gesichter, brauchte nirgends was zahlen :party:

3. Von meinem besten Kumpel n Football Jersey, mit dem Namen meiner Lieblingsbar hier bestickt bekommen (da gibts nur drei stück von)

4. diese typischen Kanada momente... man steht sich im Weg, ich sag sorry, sie sagt sorry... beide Sorry. :derb:

und 5. am Sonntag hat er für mich ne Tour über den Canadian National Railway Yard (Rangierbahnhof) organisiert und bringt mich in Kontakt mit ein paar höheren Leuten (verwandte von ihm) weil die wohl immer Leute suchen und ich mit verdammt viel Glück nach der Ausbildung hier anfangen könnte. Da ich ja dann auch nicht ganz unerfahren bin in dem Bereich Arbeit meinten die könnte das vielleicht klappen. :D

Fuck ich liebe es wieder hier zu sein! :wub:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hats dich denn wieder nach Kanada verschlagen? Hast du nicht mal Ausbildung in Deutschland gemacht?

Kann mir mal jemand ein "Previously on  BF-Games" bzw. "Previously on the leben of Blackjack" geben? Hab in letzter Zeit das meiste auf BfG verpasst :D 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.