Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Diesmal leider nur Urlaub. :P Und ich stecke noch in der Ausbildung in Deutschland und naja jetzt gerade wieder hier und kommt irgendwie alles ins Rollen. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich denn dafür wenn alle Kanadier so klein sind? :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 13 Stunden:

Diesmal leider nur Urlaub. :P Und ich stecke noch in der Ausbildung in Deutschland und naja jetzt gerade wieder hier und kommt irgendwie alles ins Rollen. :somuchwin:

Dann wander doch komplett nach Kanada aus.:confused:
Mit den richtigen Beziehungen und/oder dem passenden Job sollte das doch eine eher kleine Hürde sein.

Deutschland geht einem aktuell mit all dem unzufriedenen Muff und Leuten ala „Früher war nicht alles schlecht“ Ex DDRlern und „Ich bin ja kein Nazi, Aaaaber…“ Trotteln momentan gehörig auf die Nüsse und sofern Typen wie die AfD auch nur annähernd sowas wie eine Mehrheit bei er nächste Wahl stellen, werde ich wohl auch langsam zusehen hier komplett die Kurve zu kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch geschrieben, dass er, wenn die Ausbildung fertig is, versuchen wird drüben Fuß zu fassen. Aber Ausbildung first.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, Just now:

Er hat doch geschrieben, dass er, wenn die Ausbildung fertig is, versuchen wird drüben Fuß zu fassen. Aber Ausbildung first.

Genau dies. :)

Ich frische wieder meine Kontakte auf was ziemlich gut klappt. Morgen gibts die Privatführung von der Canadian National Railway, und mit dem muss ich dann mal bisl quatschen. Ich mach mir im Kopf schon grob meine Pläne, Ausbildung first und ein bisschen sparen... und dann gehts wech hier, denn genau Deutschland geht einem immer mehr auf den Nerv... wird also noch 2-3 Jahre dauern, aber dann hab ich ne zweite sehr gute Ausbildung in der Tasche und Geld auf dem Konto, irgendwie klappt das schon. :)

 

@Topic gestern wieder feiern, nix gezahlt und gut abgefüllt. :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ne Privatführung bei CN bekommen. :aww:

20161127_132733.jpg

Spoiler

20161127_132259.jpg

20161127_140758.jpg

20161127_141609.jpg

 

 

 

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend geht es unerwarteter Weise, da ausverkauft, zu Life of Agony. Damals, neben Pantera  - Vulgar Display of Power und dem Judgement Night Sampler, eines der ausschlaggebenden Alben, die mich vom Heavy Metal in Richtung gute Musik geführt haben. 

Das wird geil...

Einziger Wermutstropfen, aufgrund von fiesen Rückenschmerzen fällt der Pogokreis aus...aber irgendwas ist ja immer.

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, viel Spaß! 

Und berichte mal wie TafkaKeithCaputo sich so gibt. Ich hab die vor 13 Jahren mal in Köln gesehen. Das war ein wahnsinns Brett!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich bisher von jedem gehört, der die live gesehen hat. Und zumindest die Live DVD "River Runs Again" habe ich, und die geht auch ab ohne Ende.

Bin sehr gespannt ob es auch was neues zu hören gibt. Im Frühjahr 2017 soll ja auch ein neues Album kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.