JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Morgen Geschichte LK Klausur ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) 19. Jahrhundert... Hat unser Lehrer doch sehr präzise eingegrenzt... Also überraschen lassen was am Ende rankommt. E: Genau genommen ist das auch der Grund... Ich hasse dieses Thema. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Naja n wirkliches Thema ises ja nich, eher n zeitlicher Rahmen für dieverse Themen. Also bei uns gabs eigentlich immer konkretere Ansagen. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja, unser Lehrer tut sich mit Angaben immer schwer. Ich schreib einfach "geostrategisch günstige Position" rein, darauf cummt er total Bearbeitet 3. Oktober 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 morgen Matheklausur..ich kann gar nix ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Die ****** von der Bank. Da muss ich eh schon das doppelte für das Semersterticket zahlen, nur weil man plötzlich einen Meldezettel dafür braucht, und dann hab ich plötzlich mit der Bankomatkarte ein Limit von 84€! P enner wird zensiert? Bearbeitet 4. Oktober 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn ich die DVD dahabe, guck ich mir den Kram doch so oder so nicht im TV an Hab ich ja auch nicht. Sonntag abend gucke ich in erster Linie NCIS. Danach schalte ich eigentlich nur noch hin und her. Hab aber während der Werbepausen mal rübergezappt. Fast alle Kampfszenen wurden geschnitten und der Film dadurch eigentlich kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 19. Jahrhundert... Hat unser Lehrer doch sehr präzise eingegrenzt... Also überraschen lassen was am Ende rankommt. E: Genau genommen ist das auch der Grund... Ich hasse dieses Thema. Von 1801-1918... ist viel Stoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 in ner dreiviertelstunde gehts zum frühschoppen und ich wach einfach mal mit extremen husten und verstopfter nase auf -.- naja, dann bn ich ab morgen halt richtig krank, auch nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Die ****** von der Bank. Da muss ich eh schon das doppelte für das Semersterticket zahlen, nur weil man plötzlich einen Meldezettel dafür braucht, und dann hab ich plötzlich mit der Bankomatkarte ein Limit von 84€! P enner wird zensiert? Ja, meine ****** vom Amt für Ausbildungsförderung wurden auch zensiert. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 19. Jahrhundert... Hat unser Lehrer doch sehr präzise eingegrenzt... Also überraschen lassen was am Ende rankommt. E: Genau genommen ist das auch der Grund... Ich hasse dieses Thema. ich würd wohl meinen das viel von bismark rankommt. passt ja auch zur deutschen einheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn ich die DVD dahabe, guck ich mir den Kram doch so oder so nicht im TV an Filme im Fernsehen angucken hat was... da wird man "gezwungen" die sich anzugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 BWR geschrieben. Ich war nicht mal in der abschlussprüfung so aufgeregt wie in dieser Ex. Hät fast nen ragequit hingelegt weil ich so den totalen blackout gehabt hab. Hab mich erst so gegenschluss nach zig leichtsinnsfehlern wieder gefangen und dann wo ich die letzte aufgabe lösen wollte war die zeit vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) willst du lustig sein du hurnkind? schaffst leider nicht ....so ein wormen nick auch noch krocha trottl? bist eh sicher 13 also sei ned so frech e: es is ja nicht mal an mich gewendet, doch verwirrt mich. Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...