-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 will endlich diablo3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ab****, da wollt ich ein neues sp-spiel minecraft anfangen, als erstes schön ein stündchen caven, gut 200 eisen, ordentlich gold,lapis usw. und dann verreck ich total blöd durch lava -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 splitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Von der Mieterin wach geklingelt zu werden nur weil ihr etwas von dem Balkon auf meine Terrasse gefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das Bild kapier ich mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Job-Absage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das Bild kapier ich mal gar nicht. "nigger please" sagt dir nichts? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 was für mongos stellen eigentlich lieder bei yt rein, die eigentlich nur 3 minuten lang sind, das gesamte video ist dann aber 6 minuten lang und die letzten 3 minuten sind stille -.- habs runtergeladen und gebrannt, ist mir natürlich erst jetzt aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Welchem Mongo fällt nicht auf, dass das Video 6 Minuten geht, obwohl das Lied eigentlich viel kürzer ist und brennt es sich ohne probehören auf ne CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 mir. ich kenn das lied ja, habs deswegen nich durchgehört und auch nicht auf die zeit geachtet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Is schon Scheisse wenn der geschenkte Gaul keine Zähne im Maul hat, nech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Sich Mass Effect bei Steam kaufen aber nur mit ca 500kb/s laden was ca 5 stunden dauert..omfg... Server wechseln hat auch nicht viel gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wir waren so arm, dass sie uns sogar die Mauer unterm Arsch weg gepfändet haben. wo kommst du eigentlich weg und warum hast du noch nie n photo gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Massive Internetprobleme die letzten Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das Bild kapier ich mal gar nicht. "nigger please" sagt dir nichts? ^^ Doch :'D Aber iwie wär ich jetzt trotzdem nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...