Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wenn ich meinen sparplan einhalten will, muss ich diesen monat mit 122 tacken auskommen :mellow:

Fassen wir mal zusammen: Du wohnst bei deinen Eltern, kriegst von denen Essen und Getränke als Grundversorgung, Strom und Wasser ebenso, Mietkosten zahlst du wohl keine, Auto fährst du nicht, also fällt Benzin weg.

Oh, nur 122€ für Alkohol und Computerspiele zur Verfügung. Uiuiui.

mittlerweile sinds noch 42 und ich darf davon u.a. noch 3 geburtstagsgeschenke bezahlen ;)

ich glaube, ich muss den sparplan doch ein wenig umstrukturieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verdammte Nachbar und seine neue Alarmanlage. Jetzt heult die schon wieder rum...Wenn da jemals wirklich einer einbricht setz ich mich mit Fernglas und Popcorn ans Fenster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell....hat ohne bescheid zu sagen meine Bestellung storniert sendet mir aber auch mein Geld nicht zurück. Am Telefon wurde ich weggedrückt. Was ist den das für ein scheiß Laden? zum Glück hab ich ne Rechtsschutzversicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie ich gleich diesen *****Drucker aus dem Fenster hämmer :wtfgtfo:

Eine einzige verschissene Seite in s/w will ich drucken.

Aber nein, weil rot leer ist wird direkt überhaupt nichts gedruckt.

*argh*:evil::sauer:

Wie kann es im hoch technisierten Zeitalter sein, das man das noch immer nicht behoben hat?

Da steckt doch irgend so ne Druckerdrückerkolonne hinter, die den weltweiten Druckerpatronenmarkt beherrschen.

Ich glaub ich hol mir wieder nen 24 Nadeldrucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es im hoch technisierten Zeitalter sein, das man das noch immer nicht behoben hat?

Da steckt doch irgend so ne Druckerdrückerkolonne hinter, die den weltweiten Druckerpatronenmarkt beherrschen.

Ich glaub ich hol mir wieder nen 24 Nadeldrucker

im prinzip ja^^ die scheiß patronen kosten halt gut kohle, und die soll könig kunde ja möglichst oft nachkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnungssuche suckt

Sowas von.

|:

Epson?

:D.

Mein Gedanke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu hab ich vohin ausversehen die Digicam meiner Freundin eingepackt und denk mir "ach, ziehste dir gleich die Bilder auf den Rechner", und nun stell ich fest, dass sie 'ne XD-Karte in der Kamera hat, und für die Kamera braucht man son mickriges Kabel. Ist doch scheiße |:

Gleich mal gucken ob ich da was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar ... eigentlich war heute geplant an nin See zu gehen wurde aber verschoben da übers WE für heute eine Sturmwarnung + Gewitterwarnung rausgegeben wurde. Habe mir extra späääät den Wecker gestellt ... ... und zwar garnicht, schau aus dem Fenster raus und was seh ich ... nin verf*ckten Wolken freien Himmel und laut dem Wetterbericht von heute soll es den ganzen Tag so bleiben dafür soll das Wetter dann morgen, an dem Tag auf den wir den See verschoben haben, scheiße werden ... LECK MICH DU KACK WETTERFROSCH!!!! :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.