Jump to content
Tankhunter

Hass Thread

Recommended Posts

Beim neu Aufsetzen und installieren von meinen ganzen Spielen ist mir mal wieder aufgefallen, was für eine Kacksoftware Origin ist.

Bei Steam hatte ich noch nie Probleme beim installieren oder sonst irgendwas. Wenn ich bei Steam die vorhandenen Spieldateien (auf extra Partion) wieder neu verknüpfen möchte, dauert das 5 Sekunden. Bei Origin muss man das für jedes Spiel extra machen und es dauert unendlich lang. Steam konnte ich einfach neu installieren. Bei Origin: LOL DU IDIOT HIER FEHLEN DOCH IRGENDWELCHE .DLLs!!2!! ICH MACH ERSTMAL GARNICHTS. Will ich Titanfall installieren kommt dauernd ein Fehlermeldung mit DirectX, da muss ich erstmal in irgendwelchen bestimmte Dateien löschen. Aber auf keinen Fall die falschen Löschen, dann kannste wieder von vorne anfangen. 

Echte Premiumsoftware. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Origin gab es dafür glaube einen Trick. Download des Spiel starten, abbrechen, Spieldateien bei Origin reinkopieren und dann Download fortsetzen. So oder so ähnlich ging´s glaube damals zumindest. Wenn man mehrere Spiele so einfügen muss natürlich trotzdem noch zu umständlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
scratchy, um 2.6.2020 at 00:09:

Weil "Der Weiße Hai" grad wieder läuft... die senden sage und schreibe VIER Tonspuren und alle mit der Arschloch-Synchro aus 2004.
Nein, da kann man nicht mal eine für die originale nehmen :angry:

Dass die dem armen Roy Scheider die quäkige Eddie Murphy Stimme aufgedrückt haben, wird vermutlich damals auch sein Ableben begünstigt haben <_<

Das hab ich ja gar nicht mitbekommen...Wie schlecht ist das denn bitte?😩

Allerding....jetzt ist es fast eine Komödie.
Oberes Video Stummschalten und unteres Video ab Min. 0:07 dazu laufen lassen. *lol*

 

---

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter, ey... Anlegen von Steuerschlüsseln, Sach-/ Buchungskonten, Steuer- und Buchungskennzeichen, Kontierung... hat sich da irgendein Schwanz mal Gedanken darüber gemacht, was das für ein Aufwand ist für die paar Wochen? :wtfgtfo:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.