Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

*edit*

dann hattest du einfach nur die falschen lehrer, bei meinem kunst-lehrer kann man wenn man wirklich daran interessiert ist wirklich was lernen, er ist auch im allgemeinen ein nicht ganz konventioneller lehrer. :D

ohh ich habe viel gelernt aber die restlichen 30 leute nicht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Brotloserkünstler als Hartz IV Opfer^^

kopf -> tisch *au* *mist*

danke masterkid...jetzt glotzt mich der ganze comuterraum voll leute wie einen idioten an^^

wurst, russisch ist als sprache nicht einfach. da muss man ordentlich lernen...aber ich denke mal das es wiederum von vorteil im beruf sein dürfte sowas "exotisches" zu können.

gegen kunst hab ich ja auch nichts...eher gegen die art der darstellung in der schule...da kann man doch nichts lernen...

LOL Is ja fast das selbe^^ :ph34r::blink::rofl: B)

Sei ruhig!

@ET

Also in Latein und deutscher Grammatik bin ich eigentlich recht gut und Englisch macht mir auch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Brotloserkünstler als Hartz IV Opfer^^

kopf -> tisch *au* *mist*

danke masterkid...jetzt glotzt mich der ganze comuterraum voll leute wie einen idioten an^^

wurst, russisch ist als sprache nicht einfach. da muss man ordentlich lernen...aber ich denke mal das es wiederum von vorteil im beruf sein dürfte sowas "exotisches" zu können.

gegen kunst hab ich ja auch nichts...eher gegen die art der darstellung in der schule...da kann man doch nichts lernen...

LOL Is ja fast das selbe^^ :ph34r::blink::rofl: B)

Sei ruhig!

@ET

Also in Latein und deutscher Grammatik bin ich eigentlich recht gut und Englisch macht mir auch keine Probleme.

Hey, postet mal jemand meinen Sick ins Stilblüten ding^^ Will da nochma rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit*

dann hattest du einfach nur die falschen lehrer, bei meinem kunst-lehrer kann man wenn man wirklich daran interessiert ist wirklich was lernen, er ist auch im allgemeinen ein nicht ganz konventioneller lehrer. :D

ohh ich habe viel gelernt aber die restlichen 30 leute nicht *lol*

es geht doch nur darum das man selber was lernt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tor auf unsrem geliebten bolz-platz is heute umgeflogn, naja, war schon durchgerostet und steinalt, oh man, bis da ein neues hinkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückenschmerzen, weil ich heut im Flugzeug 1 Stunde 15 min lang krumm gesessen habe, während mir der Fallschirm auch noch an einer Stelle drückte T_T

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese derzeitige DVD-Kino-"Politik"

Bei uins läuft Hostel in einer Woche an, in Amerika ist er schon lange auf DVD zu kriegen,.... Und ich wette bei uns wird die DVD auch schon in 2 Monaten in den Regalen stehen .... früher musste man über nen halbes Jahr warten bis die DVD zu einem kinofilm rauskam, heute dauert es nurnoch Wochen,...

Und ich hasse, dass wir in der Schule total gutes Englisch schreiben und sprechen müssen, eine Note für Ausdruck bekommen und dann der Präsident der Vereinigten Staaten dann so simple Sätze von sich bringt:

"Bush: I say I listen to all voices but mine's the final decision and Don Rumsfeld is doing a fine job. He's not only transforming the military, he's fighting a war on terror - He's helping us fight a war on terror. I have strong confidence in Don Rumsfeld. I hear the voices and I read the front page and I know the speculation but I'm the decider and I decide what is best and what's best is for Don Rumsfeld to remain as the Secretary of defense."

Das ist so unfair -.-

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hasse, dass wir in der Schule total gutes Englisch schreiben und sprechen müssen, eine Note für Ausdruck bekommen und dann der Präsident der Vereinigten Staaten dann so simple Sätze von sich bringt:

"Bush: I say I listen to all voices but mine's the final decision and Don Rumsfeld is doing a fine job. He's not only transforming the military, he's fighting a war on terror - He's helping us fight a war on terror. I have strong confidence in Don Rumsfeld. I hear the voices and I read the front page and I know the speculation but I'm the decider and I decide what is best and what's best is for Don Rumsfeld to remain as the Secretary of defense."

Das ist so unfair -.-

Willkommen in der deutschen Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei uns auch sehr logisch ... Ich mach ja Englisch LK, was bedeutet, dass ich im ABI ne schriftliche Prüfung machen muss, aber unsere englischlehrerin , die sich nichtmal sicher war bis wann der 2 WK ging und deutsch und geschichte (:ph34r:) ihre Liblingsfächer in ihrer Schulzeit warn, lässt uns andauern irgendwelche sachen ausdenken um sie dann freisprechend vorzutragen ... Manchmal frag ich mich echt wie sie Gymnasiallehrerin geworden ist, aber dann fällt mir da noch unser pädofiler Sportlehrer ein, der nichteinmal studieren musste, weil er einmal bei Olympia war und sich dann im Wettkampf verletzte und seine Karriere zuende war, oder unsere PB-Lehrerin, die pro Halbjahr nur einen Test schrieb und sich die andern 2 Zensuren ausdachte und nur bleiben durfte, weil bei einem Rauswurf ihr Mann, der ja ein so toller Mathelehrer war (sein können in allen Ehren, aber seine Unterichtsweise ...) auch gegangen wäre ... Ich glaub ich schreib nachm ABI n Buch über meine Schule, werd reich unn leb mein Leben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei uns auch sehr logisch ... Ich mach ja Englisch LK, was bedeutet, dass ich im ABI ne schriftliche Prüfung machen muss, aber unsere englischlehrerin , die sich nichtmal sicher war bis wann der 2 WK ging und deutsch und geschichte (:ph34r:) ihre Liblingsfächer in ihrer Schulzeit warn, lässt uns andauern irgendwelche sachen ausdenken um sie dann freisprechend vorzutragen ... Manchmal frag ich mich echt wie sie Gymnasiallehrerin geworden ist, aber dann fällt mir da noch unser pädofiler Sportlehrer ein, der nichteinmal studieren musste, weil er einmal bei Olympia war und sich dann im Wettkampf verletzte und seine Karriere zuende war, oder unsere PB-Lehrerin, die pro Halbjahr nur einen Test schrieb und sich die andern 2 Zensuren ausdachte und nur bleiben durfte, weil bei einem Rauswurf ihr Mann, der ja ein so toller Mathelehrer war (sein können in allen Ehren, aber seine Unterichtsweise ...) auch gegangen wäre ... Ich glaub ich schreib nachm ABI n Buch über meine Schule, werd reich unn leb mein Leben *lol*
Ts ts. Bei uns dürfen nur Lehrer nicht-Praxis-Fächer unterrichten, die ein Universitätsstudium abgeschlossen haben und Berufserfahrung als Techniker hatten. (das heißt, jeder Lehrer bei uns, der diese Fächer unterrichtet, ist zwangsläufig Diplom-Ingenieur), die Fachhochschule zählt nicht! Die Folge davon ist: Chronischer Lehrermangel.

Jüngst hatten wir eine Lehrerin frisch aus der Wirtschaft, die uns mit einem Stoff von so hohem Level konfrontiert hatte, dass nur eine Handvoll Schüler damit zurechtkamen.

Warum kann man nicht auch Lehrer aus der FH akzeptieren? Für den Stoff, der bei uns gefordert ist, würde das doch auch genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit*

dann hattest du einfach nur die falschen lehrer, bei meinem kunst-lehrer kann man wenn man wirklich daran interessiert ist wirklich was lernen, er ist auch im allgemeinen ein nicht ganz konventioneller lehrer. :D

ohh ich habe viel gelernt aber die restlichen 30 leute nicht *lol*

es geht doch nur darum das man selber was lernt. ;)

ach hast du auch wieder recht...

ich hasse zurzeit den leidigen umstand das ich am 11.05 einen 45 min langen vortrag über keramik werde halten müssen.

ich brauche hoffentlich nicht weiter auszuführen das ich von keramik und allem was da noch miteinhergeht absolut keine ahnung habe...verdammte scheiße...was wollen die denn alle von mir :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie konnte ich mit 768MB Ram BF2 besser spielen als mit 1Gig Ram :blink:

Bei mir ruckelt es derbe, bei den gleichen Einstellungen wie ich sie mit 768 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.