Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das ich mir meine 2te Bf42 CD demoliert hab <_< Zum glück kostet die nur noch nen 10er Ts über 3 Jahre hat die gehalten

image gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mir meine 2te Bf42 CD demoliert hab <_<

wie haste das denn geschafft *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mir meine 2te Bf42 CD demoliert hab <_>

wie haste das denn geschafft *lol*

Wenn ich das wüßte. Als die die grade im Laufwerk hatte konnte das die 2te nicht mehr lesen. und beim nachsehen war ein 5 cm lang Riss von der Mitte aus in der CD :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab kino heut abend extra wegen stinggi un seb abgesagt, weil ich dachte, sie kommen heute, jetzt komm se aber erst morgen und ich kann nich mehr ins kino :unsure: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa ne ey gerade miene Tastatur abgesaugt und jetzt fehlen 2 Tasten *lol*

zum Glück nur die fürn Taschenrechner und Webcam :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, dass ich vorgestern keine Kamera dabei hadde, als bei uns am Flugplatz ne Jak 18 (ich vermute ne Jak 18A, weiß ich aber net genau) war. *heul*

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim fußball ist einer aus meienr mannscnhafft gegen pfosten gegrätscht, also volle kanne weil er den ball rausfischen wollte, ich geh zu ihm frag ihn obs geht weil er noch aufn boden liegt, guck mir sein bein an:

Am ganzen schienbein lag der Knochen frei, also alles dadrüber abgeschürft oder so.

Ich kann schon kein blut sehen und dann sowas o.O

Ich fands echt heftig, hab dann natürlich sofort den krankenwagen und so angerufen, die kamen dann recht schnell seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört.

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim fußball ist einer aus meienr mannscnhafft gegen pfosten gegrätscht, also volle kanne weil er den ball rausfischen wollte, ich geh zu ihm frag ihn obs geht weil er noch aufn boden liegt, guck mir sein bein an:

Am ganzen schienbein lag der Knochen frei, also alles dadrüber abgeschürft oder so.

Ich kann schon kein blut sehen und dann sowas o.O

Ich fands echt heftig, hab dann natürlich sofort den krankenwagen und so angerufen, die kamen dann recht schnell seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört.

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

autsch... die Vorstellung alleine tut schon weh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut so durch wald geflitzt, ich verlier meinen rechten schuh und rase voll in son splitter rein (ca. 4cm lang)

das rausziehn von dem Teil war kein zuckerschlecken :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... mein schulwahlbogen für nächstes jahr ist nicht so wählbar wie ich wollte..notlösung wie folgt:

gallery_7124_21_56207.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grade mein Road to rome rausholfen, das liegt bei mir in der WWII anathologie unter secret wepaons, als ich SW rausnehmen wopllte ist mir die cd durchgebrochen!

Wieso müssen sie die auch soe fest machen GRRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.