Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ET wird nie wieder ein referat einen tag vor "abgabe" machen...Arghhh! ich sitze bestimmt noch bis morgen früh davor...

die schattenseite des studentenlebens. :(

aber dadurch, dass du diesen post hier geschrieben hast, hast du schon wieder wichtige minuten verloren.

hihi ich mach das immer so =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET wird nie wieder ein referat einen tag vor "abgabe" machen...Arghhh! ich sitze bestimmt noch bis morgen früh davor...

die schattenseite des studentenlebens. :(

aber dadurch, dass du diesen post hier geschrieben hast, hast du schon wieder wichtige minuten verloren.

hihi ich mach das immer so =D

ditoooooooo und ging bis jetzt eigentlich nie schief ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Tag... mit Rest-Essensallergie ins Bett und auspennen. Dann ist da diese Biene, die mit terrorverdächtiger Lautstärke versucht, durch das geschlossene Fenster zu fliegen, obwohl die andere Hälfte neben ihr offen ist. Weghören Basti penn einfach weiter... Geht nicht. Okay, stirb Biene. Und als ich am Fenster ankomme, fliegt sie raus :rofl::rofl: Gesagt getan, pennen ist sowieso nicht mehr und der Magen wieder beruhigt. Ich aber total im arsch, weil Mittags gepennt und jetzt das: der Kaffee ist alle :blink: Ich geh in die Sonne... <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hitze, unerträglich.... :puuuh:

jo..... im bus sinds immer 4000°... mindestens *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei* 64-jähriege Englisch Lehrerinn, hatt mich die ganze zeit in meinem Vortrag unterbrochen und dann noch gesagt ich hätte zu schnell geleesen und mich nicht vorbereitet, obwohl ich schon ne Woche an dem scheiß sitze :angry::daumenrunter: ....

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schei* 64-jähriege Englisch Lehrerinn, hatt mich die ganze zeit in meinem Vortrag unterbrochen und dann noch gesagt ich hätte zu schnell geleesen und mich nicht vorbereitet, obwohl ich schon ne Woche an dem scheiß sitze :angry::daumenrunter: ....

mfg ich

Die ist 'erst' 60 Jahre alt, Herr Entenkiller bzw. Maurice. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Old Pitcher einen Thread nach 3 "Flame"-Posts dicht gemacht hat... :daumenrunter:

bevor hier noch weiter geflamet wird ... closed.gif

Wenn jemand was zum Thema (!!) beitragen möchte, bitte PM an mich, dann mach ich wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quasi gleich/nachher wieder halbtod in den zug steigen und zur Arbeit juckeln

dann dumme gebete vorm Frühstück reinziehen

dann Toiletten putzen :dagegen:

achh... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe stimmt bei uns auch^^ die ganze woche pur sonne und nun wolkennnnnnnnnnnnnn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.