Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Fahrschul rechnung für diesen monat : 766€ :blink:

Ich darf wieder bluten, aber zum glück ists ( hoffentlich) die letzte rechnung. Am Mittwoch prüfung yay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du angestellt? hast du etwa getrunken... oO

Natürlich hab ich was getrunken! Chlorwasser! War ja vorher im Schwimmbad. Und dann sollte ich von meinem Onkel was holen, wollts Fahrrad rausholen und ZOMFG: Mopped umgefallt <_<

@Check: Mein Beileid...is immer scheisse sowas :/

T: Emofeelings...alle sterben mir weg... wtf -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Montag bis heute in 4 Nächten arbeitsbedingt ca 15 Stunden geschlafen.

Und damit einem nicht langweilig wird, habe ich heute und morgen auch noch in meiner Freizeit nur Stress.

Ich glaub ich werd den ganzen Sonntag pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll heben sich ja das von Entwickler A und das von Publisher B verbreitete Chaos auf ;) Ansonsten wüßte ich nicht, wer damit besser klarkommen sollte, als der General des Selbigen :D

Der Name verpflichtet ja :D

Nein deren negative Eigenschaften ergänzen sich leider perfekt, insofern wird sich das nicht relativieren sondern potenzieren. In jedem Fall kann dabei kann nichts gutes rauskommen.. aber wer weiß, vielleicht überraschen sie mich ja *lol*

@Topic: Das ich das Bedienteil meines Autoradios verlegt habe und daher heute ohne Musikuntermalung durch die Gegend gondeln muss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15uhr schicht, und ich hab *4* blasen an den füßen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrschul rechnung für diesen monat : 766€ :blink:

Ich darf wieder bluten, aber zum glück ists ( hoffentlich) die letzte rechnung. Am Mittwoch prüfung yay

Boa das ist echt verdammt viel Geld. Vor 12 Jahren hat mein Führerschein glaub ich komplett 900 Mark gekostet :fear2:

500 Mark von Mutti und ich durfte 400 Mark selbst bezahlen.

Viel Glück für Mittwoch :D

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich was getrunken! Chlorwasser! War ja vorher im Schwimmbad. Und dann sollte ich von meinem Onkel was holen, wollts Fahrrad rausholen und ZOMFG: Mopped umgefallt <_<

@Check: Mein Beileid...is immer scheisse sowas :/

T: Emofeelings...alle sterben mir weg... wtf -__-

Sorry :( :( :(

@Check

:(

T: nichts zu essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab festgestellt das ne freundin von mir ne totale schlampe ist :ph34r: frauen sind nix gut :fear2:

Pix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab festgestellt das ne freundin von mir ne totale schlampe ist :ph34r: frauen sind nix gut :fear2:

du bist also noch nicht bei ihr gelandet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist also noch nicht bei ihr gelandet^^

höhö witzig.. ne lass mal bei der nicht.. ich bin single, nicht verzweifelt :ugly:

damn²; vll. kommen nachher die bullen rum wegen zeugenaussage... so nem idiot aus meiner klasse wurde das handy geklaut -.-

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah 36 grad im Schatten und ich darf heut ind ei fahrschule gehn, anaja,w enigstens ham die dort ne Klimaanlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.