Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

@Niggäli:

Die sollen sich mal Vids von Cheatern anschauen bevor die urteilen! Einer mit Aimbot z.B. stirbt nicht einmal wenn er einen Autoaimbot hat! Er rennt einfach durch die Karte und der rest erledigt der Computer für ihn: Automatisches Zielen und schießen! Wenn dann im Stat steht 120 frags und 1 tot dann kann man jemanden als Cheater bezeichnen!^^

Doch allerdings sterben die. Autoaimbot zielt zwar auf die Leute, aber drücken musst immernoch du. Wenn da 3 Leute auf einmal aus ner tür rauskommen, hat selbst ein cheater manchmal keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Grieche

- Techno zwingt dich jemand das zu hören?

- Hip-Hop zwingt dich jemand das zu hören?

- Elekto zwingt dich jemand das zu hören?

- Gabber(schreibt man das so?) ja wink.gif zwingt dich jemand das zu hören?

das nennt man dann Unfall...... ausserdem mag ichs einfach nich, hörs nich, mags nich

- Vegetarier/Veganer,die umbedingt meinen sie müssen andere Leute bekehren(es ist mir bewusst das ich Leichen esse! tongue.gif) Weisst du auch auf welche Weise die zum Teil getötet/bearbeitet werden?!

jo ich war schon in diversen Fabriken, ist in der Tat recht naja.....

-Mode-irgendwas, Mode-hiphopper is mir egal, hinter denen steht ja auch kein Gedanke aber wenn ich immer diese Punks sehe, die Schwarzen das "N"-Wrt hinterher brüllen oder Emos... ok damit fang ich gar nicht erst annn Warum steht hinter der Hip-Hop-Mode kein Gedanke? Dient genauso der Indentifizierung, wie bei Emos, Goths, Metalern, usw.

da kann mann sich streiten :P identifizierung ja, aber soweit ich mich errinere identifizieren sich Punks z.B. nicht nur :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich öffentlich darüber aufregt, dass die "Poserkinder" keine Ahnung vom Kiffen haben und nur Müll erzählen, post man dann nicht selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich öffentlich darüber aufregt, dass die "Poserkinder" keine Ahnung vom Kiffen haben und nur Müll erzählen, post man dann nicht selber?

ja irgendwie hab ich mir das auch gedacht, deswegen ja "siehe unten - siehe oben"^^

@Topic: ka was ich grad machen soll, und das am letzten Ferienwochende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend wär ne super party aber irgendwie hab ich einfach kein bock drauf.

dito ,heute morgen um 9 Uhr aufgewacht bis 12 Tv geguckt und danach bis 4Uhr gepennt; -voll möde-. Ich hoffe ich komme gleich noch zum Joggen...

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.