Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hab qip .. und auch das läuft super

ja ich auch^^ aber dachte das vllt was mim icq-netzwerk nicht stimmt.... aber jetzt läuft alles! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab qip .. und auch das läuft super

Hat damit nichts zu tun, nutzt trozdem die ICQ Server ist halt nen andere Client!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

dcon=tot ---> dcon 2 für fuel of war :dagegen:

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man... <_< . Ich such gerade das Geld was ich zu Weihnachten bekommen hab (170 €), um mir davon einen Teil mit nach Weimar zu nehmen (Schulfahrt mit Deutsch LK). Ich habe das seit Weihnachten in der Geschenketüte im Esszimmer verstaut, da ich gedacht habe da schaut niemand rein (mein bruder "leiht" sich nämlich immer mal wieder was und in meinem Zimmer gibts nicht so gute Verstecke). Gut such halt ein bisserl, werd langsam verzweifelt, kommt mein Bruder rein: "Was suchste denn?" , "Meine Geschenketüte von Weihnachten.. da waren 170 € drin", " :mellow: , ja, äh... ich hab letzte woche sowas ähnliches weggeworfen....sry" :mellow::blink::wacko:<_<

Ich hoffe echt das irgendein Müllmann des wenigstens findet, der kann das wenigstens noch gebrauchen... -.-

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man... <_< . Ich such gerade das Geld was ich zu Weihnachten bekommen hab (170 €), um mir davon einen Teil mit nach Weimar zu nehmen (Schulfahrt mit Deutsch LK). Ich habe das seit Weihnachten in der Geschenketüte im Esszimmer verstaut, da ich gedacht habe da schaut niemand rein (mein bruder "leiht" sich nämlich immer mal wieder was und in meinem Zimmer gibts nicht so gute Verstecke). Gut such halt ein bisserl, werd langsam verzweifelt, kommt mein Bruder rein: "Was suchste denn?" , "Meine Geschenketüte von Weihnachten.. da waren 170 € drin", " :mellow: , ja, äh... ich hab letzte woche sowas ähnliches weggeworfen....sry" :mellow::blink::wacko:<_<

Ich hoffe echt das irgendein Müllmann des wenigstens findet, der kann das wenigstens noch gebrauchen... -.-

man du musst ja nerven haben so ruhig zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

husten + geprellte rippen = negativer spaß

€: Hab ich schon erwähnt ich hab ne neue grafikkarte da die alte gestern abend kaputt ging, hab jetzt ne radeon 9800 pro atlantis verbaut. Die rockt sooooooo, high-end für meinereiner, juhu.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich wie ne Frau eine 1/2 Stunde im Bad verbringen nur um meine Haare zu richten? <_<

Teh Vorurteil

Kannst du machen, wenn du lustig bist.

So lang braucht man aber nicht

T:Gnaaah, kann die Woche is doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse absofort das Kino in Mönchengladbach, denn die haben immer noch kein Cloverfield im Programm, weil sie kein Kino freihaben -.-

Das nächste Kino,das den Film zeigt ist in Oberhausen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

husten + geprellte rippen = negativer spaß
aua.. das is ja ne teuflische Kombination...

Topic: hab vom Arzt ne richtig schwulen Verband gekriegt wegen meinem geprellten arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, einrückungsbescheid ist gekommen, nicht nur das ich bei der Garde bin, also stundenlang rumrennen kann, nein ich muss auch noch am anfang der sommerferien einrücken.... <_<

meine einzige chance den termin noch zu ändern, ist meine "betätigung" als jugendbetreuer

*kotz*

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.