Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Nah is nur NY und wir würden gegenüber vom Rockefellercenter oder so wohnen.

Wäre 1 Tag "Nix Tun", also shoppen und so, und am anderen Tag würd ich auch was machen was ich lang ma machen wollt, n NHL-Spiel sehen.

Nur mit meiner Tante nun, ich weiß nicht.

Naja, der Tumor oder was das is hat noch nicht "gestrahlt" und kann entfernt werden.

Also falls du hinfliegst, geh unbedingt in bubba gump shrimp co. essen... ist direkt am timesquare und da gibts:

shrimps mit bacon, shrimps mit fish, shrimps mit mais, shrimps mit.....

[stunden später]

... shrimps mit cocktailsoße, shrimps mit reis, shrimps mit hühnchen.....

nee im ernst:

fahr unbedingt hin!

usa stinkt doch zum himmel, zu den idioten zieht mich nichts. Nur weil sie waffen haben sind die noch lang nicht cool und die ganze regierung und diese "ich bin ein ami ich mach was ich will" einstellung geht mir auch auf den nerv.

wenn man sich 3 wochen nur im clubhotel rumtreibt, dann lernt man land und leute natürlich kennen^^

ist nicht alles so, wie mans in den medien erzählt bekommt... und so wie im kino isses erst recht nicht ;)

man sollte nicht sofort auf das beliebte schubladendenken zurückgreifen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
wenn man sich 3 wochen nur im clubhotel rumtreibt, dann lernt man land und leute natürlich kennen^^

ist nicht alles so, wie mans in den medien erzählt bekommt... und so wie im kino isses erst recht nicht ;)

man sollte nicht sofort auf das beliebte schubladendenken zurückgreifen..

/signed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burgenland, what else? :ugly:

FU Mundl. :P

Es gibt nichts besseres als eine 7mm Militärmatte. Soll ich wie ne Frau eine 1/2 Stunde im Bad verbringen nur um meine Haare zu richten? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burgenland, what else? :ugly:

FU Mundl. :P

Es gibt nichts besseres als eine 7mm Militärmatte. Soll ich wie ne Frau eine 1/2 Stunde im Bad verbringen nur um meine Haare zu richten? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 1400 Theorethische Prüfung der Klasse A1.... Oh man, ich hab einen Schiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
hmm geht bei euch auch ICQ im Moment nicht mehr??

icq geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.