pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Hab noch kein Projektprüfungsthema :/ Könnt ihr mir eins empfehlen? Hab grad "Die Ersten Computer" im Sinn... Auswirkungen von Computern auf die Psyche von Kindern und Jugendlichen
Gast Melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) kannst ja kommen dann hätten wir ein Super Beispiel Bearbeitet 13. Februar 2008 von Gast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Ist zu weit weg. Sonst wär ich gern gekommen. Obwohl... darf man im Kindergarten überhaupt Freunde mitbringen? Bearbeitet 13. Februar 2008 von pnshr
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) psnhr weiß nich wie das im kindergarten abläuft, weil er noch inner krabbelgruppe steckt Nur die harten komm' in Garten Edit: @ Topic: Scheißtag gehabt heute. Tastatur kaputt, mainboardbatterie leer, ipodkopfhörer kaputt, schule war langweilig und arbeiten danach anstrengend... und jetzt noch hausaufgaben Bearbeitet 13. Februar 2008 von Pedder
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 hm weiß nit ob ich ihr schreiben soll was ich für sie empfinde...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 hm weiß nit ob ich ihr schreiben soll was ich für sie empfinde... machs einfach
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 machs einfach ja jetzt ist es auch schon geschehen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 psnhr weiß nich wie das im kindergarten abläuft, weil er noch inner krabbelgruppe steckt Nur die harten komm' in Garten Aber hey, wir haben hier Internet!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 So eine Sauerei... Hatte ja gestern Battlefield Anthology bekommen--> installiert und dann der schock: Ungültige cd-seriennummer. Jetzt muss ich warten und hoffen, dass meine schwester die Rechnung noch hat und alles zu denen mailen. Da kauft man sich ein Spiel und kann es wegen den hirnis nicht spielen
KleptR 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 okay hab mich entschieden: scheiß valentinstag.... dito...Hiro....dito :cry3: :dash2: :sniff: :sniff:
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 dito...Hiro....dito :cry3: :dash2: :sniff: :sniff: oh **** scheiß frauen! blöde herzensbrecher...