Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

und schon frage ich mich woher diese besessenheit von dir kommt...so von jetzt auf gleich...sehr mysteriös...

welche Besessenheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich fahr morgen Abend zu einer Freundin, das hatte ich aber total verplant. Das ist ja eigentlich kein Ding, aber ein Problem ist, das ich morgen Abend eigentlich auch mit meiner Familie grillen wollte. Sie haben das grillen extra wegen mir auf abends verlegt, d.h. ich muss jetzt irgendwie beides schaffen oO

Nimm deine Freundin mit zum Grillen, esst euch satt und dann fahrt zu deiner Freundin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltest du anstatt nur durch die Gegend zu rollern arbeiten gehen :kritisch:

bin doch dabei aber es wäre wesentlich angenehmer wenn die kohle einfach vom himmel fallen würde ;)

@Joker

deine sig, die aussage deiner sig, die kommentare zum BlG.oNe, der rauswurd der 15jährigen aus der disco...kommt doch nicht vom ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm deine Freundin mit zum Grillen, esst euch satt und dann fahrt zu deiner Freundin. ^^

Super Plan, sie mal eben kurz aus 30km Entfernung herholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ja nicht erwähnt. -_-

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, ich will euch ja nich stören, aber könnt ihr das nich jetzt mit pm´s oder so ausdiskutieren? ich finde, wir sollen langsam zum Thema zurückkommen :-P

naja, aufjeden fall hab ich kopfschmerzen^^

was ich aber schlimmer finde ist (ich kann es andererseits auch irgendwo verstehen) das mich mein kumpel gestern abend beim konzert von den monsters of liedermaching gefragt hat, ob ich heute mit zu rock am see nach erlangen kommen wollte, ich so, joa, komme mit, dann kommt der an, der ihm die karten zum geburtstag geschenkt hat und hat meinem kumpel dann eingeredet, dass er doch bitte mit wollte, weil er ihm die karten auch geschenkt hat, joa, so wurde ich dann quasi ausgeladen, wie gesagt, ich verstehe es irgendwo, aber ich bin angepisst, warum er mich dann erst fragt?!

hab mich so drauf gefreut :(

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, das ist doch das Thema ;)

€:

Weil 30 km so weit sind...

Sind´s auch, wenn ich ein Auto hätte wär´s ja kein Ding, aber mit dem Fahrrad ist das schon ein bisschen weit meiner Meinung nach ;)

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, das ist doch das Thema ;)

€:

Sind´s auch, wenn ich ein Auto hätte wär´s ja kein Ding, aber mit dem Fahrrad ist das schon ein bisschen weit meiner Meinung nach ;)

Du hast mit keiner Silber erwähnt dass sie so weit wegwohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin doch dabei aber es wäre wesentlich angenehmer wenn die kohle einfach vom himmel fallen würde ;)

@Joker

deine sig, die aussage deiner sig, die kommentare zum BlG.oNe, der rauswurd der 15jährigen aus der disco...kommt doch nicht vom ungefähr

Das ist richtig... Das Bild in der Sig habe ich heute in einem Profil bei Spin.de gefunden und ich fand es passend, weil auch mir aufgefallen ist, dass Raubkopierer z.T (nicht immer) härter bestraft werden, als Pädophile... 2. Ist der Rauswurf des Mädchens aus der Disco knapp ein Jahr her, aber Biggys Post war Anlass, dass ich mich daran erinnerte... Und ganz nebenbei tut Big mir auch leid... Es ist nunmal so, dass 14 Jährige zum Teil aussehen wie 18Jährige... Da kann er nix für und wir alle hier sowieso nicht...

Sollte ich ein wenig verkehrt rübergekommen sein, so entschuldige ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Es ist nunmal so, dass 14 Jährige zum Teil aussehen wie 18Jährige... Da kann er nix für und wir alle hier sowieso nicht...

das erinnert mich gaaaaaaaaaanz stark an den Fall Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig... Das Bild in der Sig habe ich heute in einem Profil bei Spin.de gefunden und ich fand es passend, weil auch mir aufgefallen ist, dass Raubkopierer z.T (nicht immer) härter bestraft werden, als Pädophile... 2. Ist der Rauswurf des Mädchens aus der Disco knapp ein Jahr her, aber Biggys Post war Anlass, dass ich mich daran erinnerte... Und ganz nebenbei tut Big mir auch leid... Es ist nunmal so, dass 14 Jährige zum Teil aussehen wie 18Jährige... Da kann er nix für und wir alle hier sowieso nicht...

Sollte ich ein wenig verkehrt rübergekommen sein, so entschuldige ich mich.

Bitte lass mich aus dieser Diskussion raus. ^^

€: Frieden sei mit euch (Joker&ET)

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich gaaaaaaaaaanz stark an den Fall Marco

Dann geh mal auf die Straße, schau dich um und sag mir, wieviele Mädels von denen, die da rumrennen, minderjährig sind! Und zwar ohne sie zu fragen und ohne dass sie alle schonmal deinen Schlafzimmerteppich gesehen haben :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr dafür doch nich erst in die nächste Stadt, ich bin nen landei, aber so gesehen, du hast recht :ugly:

ich wollte nun mal aufs schützenfest finde aber mein deo nich, hallo bei soner affenhitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.