Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mag sein, angesprochen haben mich heute alle schonmal, ich sollte meiner schwester ihr geld wiedergeben, mein bruder wollte vor den rechner und mein vater wollte wissen ob die maschine läuft und mein opa wollte wissen, wohin ich fahre, als ich das geld für meine schwester holen wollte, solche blöden schweine, RL ist Scheiße!! :ugly:

:blink:

da würde ich mir aber schon ernsthaft gedanken machen. also entweder sie hassen dich wirklich, oder sie planen einen überraschung oder du hast dich bei deinem eigenen geburtstag im datum vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt darauf an ob die geburtstage in der familie überhaupt groß gefeiert werden. Bei nem kumpel von mir wird das z.b. garnicht gefeiert, liegt nicht an ner religion oder an irgend nem glauben da ist das einfach so. Als kind wurde noch gefeiert und dann wurde es immer weniger. Ich persönlich würde es jetzt nicht soooo schlimm finden, aber ein "alles gute" ist natürlich immer schön zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gute 5 stunden hat der tag noch, wer weiß, was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da kommt nix mehr, bekannte von mir haben mir mal ein tag zu früh gratuliert und mir mein geschenk geben. Ich war so sprachlos das ich es einfach mal entgegen genommen hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Würd auch auf Überraschung Tippen. Kam mir als erstes in den Sinn, will dir aber keine falsche Hoffnung machen:P

t: Gewitter wenn man am Rhein chillen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt krieg ich es auch morgen oder übermorgen, gegen nen alles gute hätte ich aber trotzdem nix :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alte hat sich immernoch net gemeldet, hab zuerst gehofft sie hat das handy net gehört oder sonst sowas in der richtung aber naja... soll dann wohl nicht sein, schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, gestern beim reinfeiern hab ich einer ziemlcih hübschen dame beim kerzen (teelichter :ugly: ) auspusten den ganzen wachs auf ihre schwarze hose gepustet, jetzt ist die böse auf mich, naja... blöd gelaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch :(

ja voll der scheiß, aber trotzdem ein applaus für dein mut es uns zu sagen

applaus für f!ghter for l!fe :clapping:

will sich sonst noch jemand in unserem trostkreis öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitter, ich glaube ich bin unter anderem daran Schuld, das ein Freund mit seiner Freundin Schluß gemacht hab oO Aber nicht mit Absicht oOoOoOoOoO

Wenn der Kerl nicht genug Selbst- oder Verantwortungsbewusstsein hat, ist das doch nicht deine Schuld, dass er unter Umständen auf Dinge hört, die ihm jemand anderes sagt oder rät... Das muss er doch selbst wissen.

Würd mir keine Gedanken drüber machen.. Jeder Mensch ist für sein eigenes Glück zuständig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee..ich hab ja gar nicht mit ihm darüber geredet...

€: Naja, war eigentlich eh klar das es nicht klappt..

€2: Sie ist aber auch ein heißes Gerät ^^

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€2: Sie ist aber auch ein heißes Gerät ^^

Und seit eben Single.

Naja, is deine Sache :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.