Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

so eine ******** scheiße... mein kumpel und ich wollten zu einer kleinen party in die city fahren...

wir also fahren (mit seiner karre) ganz gechillt zur party und plötzlich rappelt das handy von ihm (handy unter dem sitz) kumpel also der gleichzeitig auch lenkt kruscht nach dem handy. ich natürlich selber spiele mit meinem handy und wir beide bemerke nicht das vor uns die ampel schon rot war und davor ein auto stand und ZACK...

oh man meine fresse... ich brauch erstmal ne kippe

morgen früh erstmal auf den abschlepphof fahren. auffahrunfall somit is der lappen meines kumpels weg. er hätte nur noch 2 monate probezeit

da wär ich mir garnicht so sicher ob der damit weg ist, arbeitskollege hatte auch nen auffahrunfall und bei dem hat es nichts gebraucht

€: ah ne rote ampel, ok da wird er weg sein

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lappen sollte eigentlich nur weg sein, wenn er auch Punkte kassiert, was in dem Fall wohl nicht so sein wird. Er hat die rote Ampel ja nicht überfahren, sondern ist dem Vordermann drauf gefahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lappen sollte eigentlich nur weg sein, wenn er auch Punkte kassiert, was in dem Fall wohl nicht so sein wird. Er hat die rote Ampel ja nicht überfahren, sondern ist dem Vordermann drauf gefahren, oder?

jop

€: t: versucht zu pennen aber geht nicht

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade aufgestanden, geduscht, und schon am schwitzen...um diese Zeit...

Das ist einfach nicht mein Wetter :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine ******** scheiße... mein kumpel und ich wollten zu einer kleinen party in die city fahren...

wir also fahren (mit seiner karre) ganz gechillt zur party und plötzlich rappelt das handy von ihm (handy unter dem sitz) kumpel also der gleichzeitig auch lenkt kruscht nach dem handy. ich natürlich selber spiele mit meinem handy und wir beide bemerke nicht das vor uns die ampel schon rot war und davor ein auto stand und ZACK...

...

oh man meine fresse... ich brauch erstmal ne kippe

morgen früh erstmal auf den abschlepphof fahren. auffahrunfall somit is der lappen meines kumpels weg. er hätte nur noch 2 monate probezeit

Alte Scheiße :blink: Das war aber mehr als mit 30 :puuuh:

@T:

Nur noch bis zum 11 Ferien=(

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Scheiße :blink: Das war aber mehr als mit 30 :puuuh:

@T:

Nur noch bis zum 11 Ferien=(

nich wirklich... fahr mal mit 30 gegen ne mauer oder nen baum.. da steckt soviel mehr bums dahinter als du denkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mein Hinterrad vom Fahrrad verloren oO

Während der Fahrt? O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Spezialist hat mir wohl aufer Lanparty,wann auch immer die mal war, mein Shivering Isles abgezogen...oO

Jetzt wenn mans nach Monaten mal installieren möchte ist die DVD weg ._.

Cyborg schick mal dein Oblivion :>

Naja, egal gibt ja den Russen Ftp..

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah...so ein abturn.....man sollte nicht glauben wie schwer es sein kann einen scheiß treiber für nen microsd card reader zu bekommen......-.- -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah...so ein abturn.....man sollte nicht glauben wie schwer es sein kann einen scheiß treiber für nen microsd card reader zu bekommen......-.- -.-

Wieso brauchst denn dafür nen Treiber,is das nicht Plug&Play? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauchst denn dafür nen Treiber,is das nicht Plug&Play? :ph34r:

kA,

sollte es wahrscheinlich sein....vllt liegts an vista 64bit....kA...so ein scheiß...man findet da einfach nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.