Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

schreib sofort spanisch vorabi...

reicht wohl ein klausurbogen? :ugly:

awww, scheißfach... ich nehm meine 3 und geh wieder. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-14231-1236597486_thumb.jpg + post-14231-1236597274_thumb.jpg = :bye:

Heute morgen ziemlich unfreundlich nen T4 geknutscht :kiss: ... also Knautschzone hat er, der Focus ... :cry3:

Mal schauen ob ein Wiederaufbau lohnt ... höchstwarscheinlich nicht (Bilder folgen) ...

Bearbeitet von Vestalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - der Bulli wurde von nem abbiegenden Bulli komplett verdeckt - ich wollte noch schwung mitnehmen und dann ist er aus dem nichts aufgetaucht sozusagen - ausweichen schlug fehl ... dann hab ich ihn mit der seite genommen bei etwa so um die 40 km/h - beim Bulli is hinten zum glück nicht soooo viel - nur unterm Blinker halt das Blech aber der fuhr wenigstens noch - das kann ich von meinem aktuell nichtmehr behaupten ...

hauptsache kein Personenschaden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß den Grund für meine Übelkeit!!! Ich hab verdammt noch mal Windpocken bekommen!!! Wieso krieg ich die nicht als Kind?? Dauernd darf ich mir juetzt solche Pünktchen mit soner blöden wiessen Tinktur auf den Körper matschen. Ich guck huet morgen in den Spiegel und denk "!!!!!!!!!!WTF!!!!!!!!!!!!!" :fever: Und eigentlich sollte es am Sonntag nach Tenerifa gehen. Klasse!! Aber..Was soll man tun? Darf mich dafür verwöhnen lassen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß den Grund für meine Übelkeit!!! Ich hab verdammt noch mal Windpocken bekommen!!! Wieso krieg ich die nicht als Kind?? Dauernd darf ich mir juetzt solche Pünktchen mit soner blöden wiessen Tinktur auf den Körper matschen. Ich guck huet morgen in den Spiegel und denk "!!!!!!!!!!WTF!!!!!!!!!!!!!" :fever: Und eigentlich sollte es am Sonntag nach Tenerifa gehen. Klasse!! Aber..Was soll man tun? Darf mich dafür verwöhnen lassen :shifty:

HA HA! Sorry, aber du hattest als Kind echt keine Windpocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hat ich echt nicht

Dann bist du nicht Normal :rofl:

aber warum mit diesen Symptomen ist mir Rätselhaft als ich Windpocken hatte War ich immer Tot müde und konnte nicht Schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso aber an beinah Kollaps kann ich mich und meine Eltern auch net Erinnern ist wahrscheinlich bei jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja als kind hauen die ja lange nicht so rein wie als erwachsener. Die können bei erwachsenen wohl richtig gefährlich werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.