Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen 4h lang Deutsch Erörterung schreiben :wtfgtfo:

Dito

Geschrieben (bearbeitet)

In 3 Tagen läuft Rapidshare Premium Account ab, und ich habe noch 3,05 €

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben

hab heut morgen gekuckt, ich hab ganz leichte dellen im dach... die sieht man aber wirklich nur, wenn man danach sucht...

werd das erstmal schätzen lassen, draußen vorm dorf is ne karosseriebauer firma, mit der wir geschäftlich zu tun haben

und dann wird entschieden, ob ich überhaupt was machen lass, weil wirklich sehen tut man es, wie gesagt, nicht

was mich ankotzt ist, dass die ratte von nachbar wirklich auf der suche nach sowas is und da bestimmt um meine karre rummgeschlichen ist aus lauter geldgier, weil aus seinem wohnungsfenster hat er das bestimmt nicht gesehen

mal schaun, was da der deutsche rechtsaparatt für möglichkeiten bietet...

Geschrieben
...

was mich ankotzt ist, dass die ratte von nachbar wirklich auf der suche nach sowas is und da bestimmt um meine karre rummgeschlichen ist aus lauter geldgier, weil aus seinem wohnungsfenster hat er das bestimmt nicht gesehen

...

Versteh ich nich :huh: Warum sucht ER an DEINEM Auto nach Dällen? :kritisch:

Geschrieben
einer meiner nachbarn will mir erzählen, dass ich nen hagelschaden hab, ich selber seh aber rein garnichts...

noch dazu meint er, es würde 1000-1200€ kosten, wenn ers schwarz macht, könnt ich die hälfte haben von der versicherung, die das ja zahlt...

sehr suspekt nich?

wie toll, dass mein versicherungsvertreter gleich auch schon fast mal mein schwiegervater war, der soll sich der sache mal annehmen

und morgen unterm mittag fahr ich zu ner ordentlichen werkstatt und lass mein auto checken, das gibts ja wohl nich, das ich 3 tage lang nix merk, beim autowaschen nicht, beim angeben vor der verwandschaft keiner von den zwei pros was merkt und jetzt wo er mich drauf hinweist ich immernoch nix seh...

nepper schlepper bauernfänger...

falls da wirklich ne faule kiste dran ist, werd ich natürlich den namen dieser ominösen firma preisgeben, die mich da zum versicherungsbetrug animieren will, wie hieß diese sendung mit dem fass ohne boden oder so ähnlich

;)

Geschrieben

Es pisst draußen wie sau also kein Laptop für Mittagspause.

Zudem haben die Mineralölkonzerne mal wieder den Arsch offen bei den Preisen.

Geschrieben (bearbeitet)

hmm, ich brauch ja nicht mal mehr antworten, das geht ja von allein hier :D

hier noch ein paar samples, die ihr dann stellvertretend einsetzen dürft:

ja

nein

deine mutter

Aber zurück zum thema (hass)

vor einiger zeit, hab ich auch hier gepostet, hat sich son kleiner hopper aus der nachbarschaft von so ner heißen braut ne teure anlage in seinen schrottreifen clio bauen lassen und natürlich noch die klischeebehafteten tune-ups mit eingesetzt, unterbodenbeleuchtung, innenraumbeleuchtung und den ganzen käse

Guess What?

Die karre wurde vor ein paar wochen tatsächlich verschrottet!

naja was denkt man da? der hobel ist alt genug, der junge hat das auto auch schon ein jahr, abwrackprämie, mama und papa geben noch was dazu und er kommt mit nemm golf oder so an... DENKSTE!!!

Sein neues modell ist ein megane cabrio, aber kein neues, haha, nein, eins der erste Megane-generation also bestimmt auch schon 10 jahre alt! meinen glückwunsch!

ganz deutlich sieht man schon kratzer an der fahrertür, die nich von irgendwelchen fingernägeln herrühren, nein, die sehen verdammt nach schraubenzieher oder schlüsselbund aus und das verdeck hat er schon nach 2 wochen fachmännisch mit paketband geflickt, ebenso die heckscheibe. gut gemacht junge

nun geht alles wieder von vorne los, dieses wochenende war die audio-bitsch wieder da... nur... wie toll ist das in nemm cabrio ne anlage in den kofferraum zu baun? was bringt das? der ist ja ständig zu! oder wollen sie dann die rückbank rausnehmen?

ich begreif den jungen nich, da kauf ich mir doch lieber einmal ein gescheites auto als ständig diesen mist! weil geld hat er ja scheinbar für den ganzen tuning schrott... außer für radkappen, die fehlen auch am neuen auto...

€: Q durch G ersetzt

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
hmm, ich brauch ja nicht mal mehr antworten, das geht ja von allein hier :D

hier noch ein paar samples, die ihr dann stellvertretend einsetzen dürft:

ja

nein

deine mutter

Aber zurück zum thema (hass)

vor einiger zeit, hab ich auch hier gepostet, hat sich son kleiner hopper aus der nachbarschaft von so ner heißen braut ne teure anlage in seinen schrottreifen clio bauen lassen und natürlich noch die klischeebehafteten tune-ups mit eingesetzt, unterbodenbeleuchtung, innenraumbeleuchtung und den ganzen käse

Quess What?

Die karre wurde vor ein paar wochen tatsächlich verschrottet!

naja was denkt man da? der hobel ist alt genug, der junge hat das auto auch schon ein jahr, abwrackprämie, mama und papa geben noch was dazu und er kommt mit nemm golf oder so an... DENKSTE!!!

Sein neues modell ist ein megane cabrio, aber kein neues, haha, nein, eins der erste Megane-generation also bestimmt auch schon 10 jahre alt! meinen glückwunsch!

ganz deutlich sieht man schon kratzer an der fahrertür, die nich von irgendwelchen fingernägeln herrühren, nein, die sehen verdammt nach schraubenzieher oder schlüsselbund aus und das verdeck hat er schon nach 2 wochen fachmännisch mit paketband geflickt, ebenso die heckscheibe. gut gemacht junge

nun geht alles wieder von vorne los, dieses wochenende war die audio-bitsch wieder da... nur... wie toll ist das in nemm cabrio ne anlage in den kofferraum zu baun? was bringt das? der ist ja ständig zu! oder wollen sie dann die rückbank rausnehmen?

ich begreif den jungen nich, da kauf ich mir doch lieber einmal ein gescheites auto als ständig diesen mist! weil geld hat er ja scheinbar für den ganzen tuning schrott... außer für radkappen, die fehlen auch am neuen auto...

Tja, er ist halt ganz cool (oder wills sein um bei seinen Ghettofreunden zu punkten, keine Ahnung)... da heißt es dann "Hauptsache Tuning, Altah!" und das Auto ist egal. ^_^

Geschrieben

Letzte Woche mit meiner Suzi beim Tüv gewesen...

Heute in die Werkstatt gebracht. Und was sagt mir der gute Mensch da???

Mit 600€ bin ich dabei -,-

Das sind 250 mehr als ich eingeplant hatte. Son Dreck. Und wenn dann die bemängelten Sachen repariert wurden, ist die Karre immer noch nicht fertig, da ja immernoch mein Tacho kaputt ist. Lasse ich den Tacho bzw die Platine in einer Fachwerkstatt reparieren, bin ich mit 550€ dabei. Da mir das zu viel ist, werde ich mir einen gebrauchten Tacho holen, was mich dann ca 300€ kosten wird.

Ach ja, hatte ich erwähnt, das der Tacho 3 wochen nach beendigung der Werksgarantie den Geist aufgegeben hat?

Und die 12000er Inspektion wäre auch noch fällig.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich *kotz* möchte

Wenn man bedenkt, das ich mir vor ein paar Monaten eine nahezu neue Maschine gekauft habe, um genau so einen Rattenschwanz von Kosten zu umgehen...

Irgendwie mache ich in letzter Zeit, egal wie lange ich über die Sache auch nachdenke, alles falsch.

Geschrieben

Ich habe eben erst Erfahren das meine Schwester diesen Sontag Konfirmation hat. -_-

Das heißt wieder Anzug anstatt Kollegah Style^^

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe eben erst Erfahren das meine Schwester diesen Sontag Konfirmation hat. -_-

Das heißt wieder Anzug anstatt Kollegah Style^^

Falsch...

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

wer is überhaupt dieser Vogel da aufm Bild ? :confused:

omg..

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Das ist Hax

Geschrieben

bin verdammt müde

Würde ja jetzt gerne schlafen, aber Frau kommt gleich